This action requires an account to continue. Please log in or create an account in order to proceed with your booking.
Modern Comfort and Convenience
Located in Hamburg's Wandsbek district, just a short distance from popular attractions, the niu Keg offers a stylish and comfortable stay. Guests can enjoy the convenience of free WiFi and a trendy bar on-site.
Tech-Savvy Rooms
Experience modern amenities in every room, including a flat-screen TV and an invisible sound system for entertainment and relaxation during your stay.
Exceptional Service
Our multilingual staff at the 24-hour front desk are dedicated to ensuring your needs are met promptly and with a friendly smile. Whether you need assistance or local recommendations, we are here to help.
Ready to experience the perfect blend of modern comfort and exceptional service? Book your stay at the niu Keg for an unforgettable Hamburg getaway.
Guests under the age of 18 can only check in with a parent or official guardian.
A deposit may be required at the property.
WiFi is available in all areas and is free of charge.
Children of any age are allowed.
Children up to and including 2 years old stay for free when using an available cot.
Children up to and including 17 years old stay for free when using an existing bed.
You haven't added any cots.
You haven't added any extra beds.
Private parking is possible on site (reservation is not needed) and costs EUR 15 per day.
Pets are allowed. Charges may be applicable.
When booking more than 9 rooms, different policies and additional supplements may apply.
Gerät für Klimaanlage zum Einstellen war rausgehangen.
Die Wände waren dreckig.
Badezimmer zum Teil auch.
Man hat im Zimmer beobachtet gefühlt.
- Liegt nah an den ÖPNV Haltestellen
- leicht erreichbar
- Check-in/Empfang so wie das Personal rund um die Rezeption, war leider sehr Unprofessionell bis hin zur typischen Internetabzocke, dafür dass das Hotel zur IHG Gruppe gehört, sehr unverständlich.
Es werden Speisen außer Frühstück angeboten die nicht im Haus sind, und Getränke auf der Karte stehen die man auch nicht bekommt.
Bett war ok, Fernseher gross genug aber Bedienung umständlich
unfreundliches Personal ( wurden erst mal 10 Minutenzum Warten geschickt ohne Begründung,derweil wurden neue Gäste eingecheckt obwohl wir schon da warten..., Keine Bierausgabe am späten Nachmittag obwohl zwei Mitarbeiter am Tresen welcher dann einfach wegging) am Frühstückstisch fehlte ständig das Besteck, kaputter Pancakemaker, Kaffemaschiene defekt, Wurstauswahl sehr dürftig,
Hunde erlaubt
Zimmer, Sauberkeit, Lage (nahe bei meinen Verwandten), Frühstück
Hunde zwar erlaubt, aber nicht wirklich willkommen - leider auch nicht im Frühstücksraum 😕.
beim Empfang wurde mir mitgeteilt, dass es nur noch einen kleinen Betrag 3.85 oder so zu bezahlen gäbe. Auf meine Nachfrage: ist alles bezahlt? auch die Hunde? wurde ich entnervt informiert, ja, alles bezahlt! (ich habe mitbekommen, dass die Dame vor mir schon mit dem Herrn am Empfang eine Diskussion hatte. ich verstehe, dass der Umgang mit Kunden anstrengend sein kann). etwas eingeschüchtert dachte ich, naja, vielleicht kann das Hotel dies einfach noch zusätzlich belasten und ging kurz ins Zimmer.
Beim Herunterkommen wurde ich giftig abgefangen: Sie haben die Hunde nicht angegeben. ich sagte: ich hab doch extra nachgefragt! nein, das stimmt nicht und ich hätte auch nichts angegeben - ich wurde behandelt wie eine Betrügerin. dabei hatte ich extra per Mail noch nachgefragt, weil ich 2 Hunde habe! und mir wurde bestätigt, dass dies ok sei (als ältere Dame vom Land allein zu reisen ist für mich schon eine Herausforderung, aber so herabgekanzelt zu werden, hat mich wirklich getroffen).
ich wünsche dem Herrn vom Empfang nichts Böses, aber er sollte sich bewusst machen, dass seine "Willkommens-Haltung und seine Begrüssung" sehr wichtig ist für das Image seines Hotels. etwas Gelassenheit und Charme kann Wunder wirken und sehr gut tun.
alles Gute
Sehr sauber und 🤩👍🏾
./.
Sauberes, gut geräumiges Zimmer mit einem schönen großen Badezimmer, es gab zwar keinen Kühlschrank, aber war bei unserem Aufenthalt nicht nötig. Frühstück war sehr lecker. Alles top
Die Nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln, relativ kurze Anbindung zu Sehenswürdigkeiten
Zimmer: Sand und Haare im Bett, Haare in der Dusche, Wasserflecken an Duschwänden. Viele Stellen, an denen offensichtlich nicht geputzt war
Service: Rezeption teilweise nicht besetzt. Zeitweise kein Personal beim Frühstück, zu wenig Besteck. Pancakeautomat beim Frühstück: Während unseres Frühstücks zeigte der Automat "Beutel nachfüllen" und es lagen drei trockene Pancakes davor. Insgesamt hatte ich das Gefühl, dass zu wenig Angestellte da sind und die wenigen die da waren, zwar freundlich aber schlecht geschult waren.
Your guide to the flawless travel experience