This action requires an account to continue. Please log in or create an account in order to proceed with your booking.
Beautiful Green Scenery and Central Location
Situated amid beautiful green scenery in the centre of Hanover, between the New Town Hall and the Maschsee and Maschteich lakes, the Courtyard by Marriott Hannover Maschsee offers a tranquil oasis in the heart of the city.
Luxurious Rooms and Suites
The 4-star rooms and 5-star suites, renovated in 2012, provide spacious and air-conditioned accommodation with modern bathrooms and high-speed internet access. Enjoy stunning views of the Maschsee Lake or the Heinz von Heiden Arena from the comfort of your room.
Dining and Entertainment Options
Indulge in international cuisine and colourful cocktails at Julian's Bar and Restaurant, or savor drinks and meals on the outdoor patio overlooking the lake during the summer months.
Ready to experience luxury and convenience in Hanover? Book your stay at the Courtyard by Marriott Hannover Maschsee now.
Please note that a city tax applies. The exact amount may vary, based on the reservation price. This tax is not included in the room rate and must be paid upon check-in.
A deposit may be required at the property.
Children of any age are allowed.
You haven't added any cots.
You haven't added any extra beds.
Public parking is possible at a location nearby (reservation is not possible) and costs EUR 10 per day.
WiFi is available in public areas and is free of charge.
Pets are allowed. Charges may be applicable.
When booking more than 9 rooms, different policies and additional supplements may apply.
De ligging van het hotel bij het meer is prima. Goede parkeergelegenheid. Vriendelijk en behulpzaam personeel. Het hotel op zich is prima, is echter meer een zakenhotel. Mooie, grote kamer met fijne stoelen.
Prijs van het ontbijt is veel te hoog. Voor lagere prijs elders veel beter en meer uitgebreid kunnen ontbijten. Bij het ontbijt laten ze ook gasten met honden toe: smerig een hond in het restaurant! Ook voor diner kun je beter naar de buren gaan. Voor klein stukje zalm bij de asperges betaal je een toeslag van 16 euro. Bij buren een veel vriendelijke prijs en bij mooi weer is het park bij het meer veel gezelliger. Dus prijs/kwaliteit van het totaal is helaas naar onze mening onder de maat.
Lage perfekt.
Frühstück super
Eigener Hotel-Parkplatz. Tip, nicht unter Bäume stellen.
Redtaurant gut.
Nichts
Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt und waren rundum zufrieden. Bereits beim Empfang wurden wir freundlich begrüßt und fühlten uns sofort willkommen.
Das Zimmer war außergewöhnlich schön, geräumiger als viele andere Hotelzimmer und in einem hervorragenden Zustand. Obwohl es mit Teppichboden ausgestattet war, wirkte alles äußerst sauber und gepflegt. Besonders positiv fielen der Kühlschrank, der Schreibtisch sowie der sehr bequeme zusätzliche Sessel auf. Der Ausblick war ebenfalls schön; der Seeblick war zwar teilweise verdeckt, dennoch konnten wir die Aussicht sehr genießen.
Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Es gab eine große Auswahl an Speisen, darunter frisches Obst, Müsli, Müsliriegel sowie warme Gerichte. Besonders schön war, dass Omeletts, Spiegeleier und weitere Eierspeisen frisch zubereitet wurden. Hier fand wirklich jeder etwas nach seinem Geschmack.
Auch die Eingangshalle war sehr sauber und einladend. Praktisch war zudem die Möglichkeit, direkt vor dem Haus kurz zu parken.
Insgesamt war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und würden jederzeit wiederkommen.
Zimmer mit Teppich
Halbe Aussicht zum See
Wir hatten ein Zimmer mit Seeblick im 3. Stock mit einer herrlichen Aussicht auf den See und die Wasserfontäne.
Das Frühstück war wie üblich und nichts besonderes, allerdings wurden die Eier auf Bestellung vor Ort gemacht.
Wir hatten Glück und haben einen Parkplatz direkt vor dem Hotel gefunden, der kostenlos war.
Es gab nichts auszusetzen.
Die Lage am See.
Die Dame beim Check-in machte einen sehr genervten Eindruck und schaute einen auch sehr abwertend an. Alles drehte sich nur um die zu hinterlegende Kaution.
Kein „herzlich Willkommen“, keine Infos übers Hotel, wie Frühstückszeiten, sonstige Hotelannehmlichkeiten oder das Parken. Alles nur auf Nachfrage.
Das als „sensationelles Frühstück“ Angepriesene, entpuppte sich als sehr durchschnittlich und überteuert. Masse statt Qualität.
Unser Zimmer war sauber, aber sehr hellhörig und hatte schlechtes WLAN.
Auch beim Check-out gab es kein Interesse seitens Personals zu erfragen wie der Aufenthalt war. Bezahlen und Tschüß.
Quiet room - very nice - had a good sleep!
Nothing
Morgenmad bør være inklusiv i prisen - desuden kom jeg til at betale for fuld morgenmad, men modtog kun en lille version.
Morgenmad bør være inklusiv i prisen.
Aussergewöhnliche Lage, nähe zur Altstadt.
Service an der Reception etwas dürftig!
Your guide to the flawless travel experience