This action requires an account to continue. Please log in or create an account in order to proceed with your booking.
Luxurious Beachfront Location
Experience the ultimate seaside getaway at Maritim Strandhotel Travemünde, situated right on the seashore. Indulge in stunning views and easy access to Travemünde’s famous lighthouse, just a short stroll away.
Elegant Rooms with Spectacular Views
Relax in spacious rooms starting at 28 m², each offering a private balcony overlooking the Baltic Sea, Lübeck Bay, and the River Trave. Enjoy modern amenities including satellite TV, complimentary WiFi, and a cozy seating area for your comfort.
Wellness and Dining Excellence
Unwind in style at the indoor pool, sauna, and steam room, or pamper yourself in the beauty area. Delight your taste buds at the hotel's two restaurants with panoramic sea views, and don't miss the hearty breakfast buffet at Ostsee Restaurant.
Secure your seaside retreat now at Maritim Strandhotel Travemünde for an unforgettable coastal escape.
A deposit may be required at the property.
Pets are allowed on request. Charges may be applicable.
WiFi is available in all areas and is free of charge.
When booking more than 6 rooms, different policies and additional supplements may apply.
Public parking is possible on site (reservation is not possible) and costs EUR 20 per day.
Children of any age are allowed.
Children up to and including 2 years old stay for free when using an available cot.
Children from 7 years old to 12 years old stay for € 35 per person per night when using an available extra bed.
Children from 13 years old to 17 years old stay for € 50 per person per night when using an available extra bed.
Any type of extra bed or child's cot/crib is upon request and needs to be confirmed by management.
Supplements are not calculated automatically in the total costs and will have to be paid for separately during your stay.
Das Personal ist wunderbar freundlich. Die Lage und der Ausblick sind immer wieder unschlagbar.
Das Zimmer war leider ziemlich abgewohnt. Eine quietschende Balkontür, die sich nicht feststellen ließ, große Wasserflecken an den Vorhängen. Dadurch wirkte das Zimmer ungemütlich.
Freundlichkeit des Personals. Frühstück ist klasse mit Seeblick, die Lage perfekt. Wir hatten Teilseeblick auf die Ostsee, sehr schön.
Die Kopfkissen sind etwas dünn. Und natürlich ist die Einrichtung mit deutlichen Spuren etwas dated, aber man hat genug Platz.
Frühstück
Teilweise nur Treppen. Nachteilig für Gehbehinderte.
Das Personal war sehr nett, und die Aussicht vom Balkon war einfach traumhaft. Unsere Zimmer lagen im 10. Stock.
Das Zimmer war schon in die Jahre gekommen, der Teppich hatte einen Fleck, ebenso die Tapete. Eine Lampe im Zimmer funktionierte nicht und am Kabel waren die Drähte sichtbar.
Es war alles super, Personal sehr nett und freundlich, Frühstück sehr lecker und für jeden was dabei. Das Zimmer ist super der Blick aufs Meer richtig cool. Kaffeemaschine, Mini Kühlschrank ist einfach genial, alles in einem 10 von 10 Sterne 🌟
Problemloser Check in/out, freundliche Servicekräfte, alles sehr sauber. Die Lage und der Ausblick auf die Ostsee einfach traumhaft
Das waren eher die Hotelgäste und deren Benehmen. Leider auffällig das einige der älteren Generation von den jüngeren gutes Benehmen, Höflichkeit und Rücksicht erwartet, sie aber selber eher selten sich dementsprechend verhalten gegenüber Servicepersonal oder anderen Gästen. Danke und Bitte darf man immer noch sagen, der oft fordernde Befehlston und Erwartungshaltung das alle sofort springen ist ziemlich unangenehm und peinlich
Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, der Service im Frühstücksraum war ausgesprochen gut und sehr aufmerksam. Die Lage des Hotels ist hervorragend. Der Blick von unserem Balkon (Zimmer 1015) war ausgezeichnet.
Zur ausgewählten Zimmerkategorie gehörte u. a. die Nutzung des Schwimmbades, welches wir auch sehr genossen haben. Und auch Herr Vogt von der Rezeption war äußerst freundlich und bedankte sich für unsere Geduld mit einer kleinen Niederegger Köstlichkeit. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle.
Wir waren rundum zufrieden. Man hätte nichts besser machen können. Einzig der Zugang zu den anderen über uns liegenden Stockwerken hätte uns wegen der Aussicht von weiter oben schon sehr interessiert.
Der Ausblick und die Strandnähe.
Viel zu teures Parkhaus, für das Geld pro Übernachtung könnten Mann das ja vergunstigt anbieten
Super netter Mitarbeiter am Empfang
Your guide to the flawless travel experience