This action requires an account to continue. Please log in or create an account in order to proceed with your booking.
Luxurious Accommodations and Stunning Views
Nestled in Timmendorfer Strand, the Maritim Seehotel offers comfortable rooms with balconies overlooking the Kurpark or the Bay of Lübeck. Enjoy free WiFi, serene views, and a beachfront location next to the Baltic Sea.
Relaxation and Wellness
Indulge in the 3000 m² spa area featuring indoor and outdoor saltwater pools, saunas, and a fitness center. Unwind with water gymnastics classes and rejuvenate your senses in the steam rooms.
Culinary Delights and Entertainment
Savor a complimentary breakfast buffet and exquisite dining at the Michelin-starred Orangerie restaurant. End your day with a drink at the Windjammer bar or enjoy the beach lounge and night club. Don't miss out on the discount for the nearby golf course!
Book now for an unforgettable stay at Maritim Seehotel Timmendorfer Strand.
Swimming pool: Closed from Fri, Jun 12, 2026 until Fri, Jul 31, 2026
A deposit may be required at the property.
Pets are allowed on request. Charges may be applicable.
WiFi is available in all areas and is free of charge.
When booking more than 6 rooms, different policies and additional supplements may apply.
Children of any age are allowed.
Children up to and including 2 years old stay for free when using an available cot.
Children from 7 years old to 12 years old stay for € 35 per person per night when using an available extra bed.
Children from 13 years old to 17 years old stay for € 50 per person per night when using an available extra bed.
Any type of extra bed or child's cot/crib is upon request and needs to be confirmed by management.
Supplements are not calculated automatically in the total costs and will have to be paid for separately during your stay.
Public parking is possible on site (reservation is needed) and costs EUR 30 per day.
Frühstück
Parkplatz 25 Euro Pro Tag kleiner Hund 25 Euro Pro Tag
Die Nähe zum Centrum und zum Strand
Das Frühstück war sehr gut
Der Aussenpool war nicht nutzbar,leider gab es nur unzureichende Kommentare.
-keine Gutscheine für eine Tageskarte oder Ähnliches-
Auch der Pool innen ist alt und die Düsen für die Gegenstrom-Anlage oder die Massage Düsen funktionieren auch nicht.
Alles sehr Renovierungs Bedürftig
Freundlicher , aufmerksamer Service!
Innenpool war recht groß und da schlechtes Wetter war, für uns ein Highlight.
Das Frühstück war besonders gut, sehr viel Auswahl, frische Früchte, Sekt, netter Service für Kaffee am Tisch. Selten so ein gutes und umfangreiches Frühstück im Hotel erlebt. Parken war in der Tiefgarage möglich, bis 23 Uhr am Abreisetag.
Aussenschwimmbecken nicht zu benutzen, da in Sanierung. Das Zimmer war recht klein, auf der linken Bettseite hatte man keine Möglichkeit das Bett zu verlassen und es gab nur einen Nachttisch.
Lage direkt am Strand
Außenpool wegen Wartungsarbeiten geschlossen
Die gute Lage und das nette Personal.
Die anlage und das frühstück
Alles gut
freundliches Personal, schönes grosses Zimmer mit wunderschöner Aussicht auf den Strand, sehr gutes Frühstück und Abendessen, sehr gute Lage, Tiefgarage mit direktem Zugang ins Hotel
sehr viele Leute beim Frühstück, Überforderung der Aufzüge am Morgen
Das Frühstück war super und ließ keine Wünsche offen. Egal, ob man frisch zubereitete Spiegeleier oder Omelette, Lachs, Pancakes oder Brötchen haben wollte: alles da. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Ein Parkplatz ist direkt beim Hotel.
Die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen und teilweise mit Möbeln viel zu voll gestellt. Man kann sich im Zimmer kaum drehen. Risse in den Wänden, die durch die Tapete gehen und das Mobiliar ist abgeschlagen. Sorry, liebes Maritim, aber etwas weiße Farbe an den Wänden reicht da nicht mehr. Außerdem darf auf den Balkons geraucht werden, wenn die nebenliegenden Türen geöffnet sind, was bei höheren Temperaturen zwangsweise nötig ist mangels Klimaanlage, hat man den Rauch im eigenen Zimmer. Auch an den nächtlichen Gesprächen anderer Hotelgäste kann man life teilhaben. Geht gar nicht! Preis-Leistung stimmt nicht.
Die Lage des Hotels, ein super Frühstück.
Der Zustand des Hotels. Im Pool funktionierten einige Massagedüsen nicht. Der Außenpool war garnicht in Betrieb. Das Möbiliar der Zimmer ist sehr alt und vollkommen abgenutzt. Beim Frühstück musste man lange einen Tisch suchen. Weil zu wenig Personal eingeteilt war, war das überfordert.
Das Haus kenne ich seit 30 Jahren und es ist noch immer eines der schönsten und stilvollsten Hotels, in denen ich gewohnt habe. Der Blick auf die Ostsee ist natürlich ein Traum, aber auch sonst ist angenehm, dort zu wohnen. Die Betten wunderbar, der Zimmerservice komfortabel, der Pool mit Blick aufs Meer einfach herrlich. Und das Personal liebenswürdig und perfekt.
Drei kleine Anmerkungen habe ich doch. Das Frühstück: Wenn das Haus voll belegt ist, wie wir es erlebt haben, sind die Räume zu klein und das Personal ist deutlich überfordert. Das ist keine Kritik an den sehr bemühten Mitarbeitern, sondern am Management. Es sollte nicht sein, dass man durch die Räume wandert, um irgendwo noch die letzen zwei freien Plötze zu finden! Am Buffet ist es hektisch. Viele Gäste drängen sich an den Automaten. Ärgerlich. Und die Tiefgarage. Sie ist natürlich ebenso aus dem letzten Jahrhundert, wie das ganze Haus (und teilweise auch die Einrichtung, was einen ganz eigenen Charme hat). In der Garage müssten dringend größere Stellplätze geschaffen werden, weil die Autos inzwischen viel breiter sind als früher. Für 25 € am Tag ist es zu unbequem, dort zu parken. Als letzte Kritik: Es gibt zu wenige und auch zu alten Aufzüge. In den Stoßzeiten muss man lange warten und die Aufzüge sind dann gestopft voll.
Der Meerblick und die Betten waren sehr gut!
Zimmer leider aufn Stand 70er Jahre, völlig abgerockt. Bad mit Wanne, Duschen kaum möglich. Balkon absolut sanierungsbedürftig.
Preis-Leistung leider nicht angemessen. Sanierungsstau offensichtlich. Frühstück eher Kantinenniveau! Klientel Ü-70. Alles Gelsenkirchener Barock Like…
Überall nette Mitarbeiter
Das Bett war sehr gemütlich und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war reichlich und vielfältig.
Die Einrichtung war schon sehr leicht mitgenommen.
Das Frühstück war wie immer sehr gut.
Die Lage,mit Meerblick und direkt an der Promenade ist perfekt.
Die Parkgebühren sind unserer Meinung zu hoch.
Die lange Wartezeit an den Fahrstühlen nerven.
Super Lage; wir hatten direkten Blick auf Meer und Seebrücke
Das Frühstück war hervorragend
Das Essen in der Friesenstube war außergewöhnlich gut und das Personal sehr zuvorkommend
Und eine Überraschung gab es auch noch: einen Gruß vom Hotel mit einer Flasche Sekt zum 10. Hochzeitstag
Wir kommen sehr gern wieder in das Haus
Top Lage
Nettes Personal
Sehr gutes Frühstück
Der Altersdurchschnitt lag Anfang Juni bei
ungefähr 75 Jahren.
Abends gingen alle Fernseher in den umliegenden Zimmern auf volle Lautstärke und man hatte ungewollt Dolby Surround.
Your guide to the flawless travel experience