This action requires an account to continue. Please log in or create an account in order to proceed with your booking.
Luxurious Spa Facilities
Indulge in relaxation at Hotel Wolin's spa facilities, including saunas, a hot tub, and a salt cave.
Recreational Activities Galore
From bowling to billiards and tennis, there's no shortage of fun activities to enjoy during your stay.
Culinary Delights
Savor the flavors of Polish and European cuisine at the hotel's restaurant, or unwind in the café and grill garden.
Experience a perfect blend of comfort and leisure at Hotel Wolin. Book your stay now for an unforgettable getaway!
Renovation work of the steam bath and fitness center will be carried out from 01/07/25 to 19/07/25. Those facilities will be available again from 20/07/25.
Guests can use the swimming pool and sauna for free at a nearby property 1.2 mi away.Guests are required to show a photo ID and credit card upon check-in. Please note that all Special Requests are subject to availability and additional charges may apply.
Guests under the age of 18 can only check in with a parent or official guardian.
When staying at the property with children, note that the property is legally obliged to apply standards for the protection of minors to determine the identity of the minors and their relationship with the adult they’re staying with.
A deposit may be required at the property.
WiFi is available in all areas and is free of charge.
Private parking is possible on site (reservation is not needed) and costs PLN 70 per day.
Pets are allowed. Charges may be applicable.
Children of any age are allowed.
Children up to and including 3 years old stay for free when using an existing bed.
Children from 4 years old to 12 years old stay for 120 zł per person per night when using an existing bed.
Children from 13 years old to 17 years old stay for 150 zł per person per night when using an existing bed.
You haven't added any cots.
You haven't added any extra beds.
Supplements are not calculated automatically in the total costs and will have to be paid for separately during your stay.
Bardzo pomocna i uprzejma Pani w recepcji
Wir sind schon sehr oft bei Ihnen gewesen. Finden es einfach schön
Wir waren etwas enttäuscht. Wir hatten 2 zimmer im unteren Bereich gebucht und nur eins bekommen
Frühstück war gut, Obstvielfalt hat
gefehlt.Durch das bescheidene Wetter konnten wir den Wellness-Bereich nutzen.
Duży wygodny pokój , pyszne śniadanie, automaty z wodą na każdym korytarzu, którą można sobie nalać do butelki dostępnej w pokoju. Hotel przyjazny dla psów. Blisko do plaży.
Uprzejma i doskonała obsługa w trakcie meldowania, ale także obsługa restauracyjna bez zarzutu. Dobre jedzonko
Efte att stått i kö under lång tid och äntligen fått checka in och fått nycklarna till vårat rum så upptäcker vi direkt att vi inte fått ett superiorrum som vi bokat och betalt för utan ett standard dubbelrum.Så vi gick tillbaka till receptionen och ställde oss i en lika lång kön igen när vi äntligen blev vår tur så förklarade receptionisten att alla rum som var i den nyare delen av hotellet var superiorrum vilket naturligtvis inte stämde det är stor skillnad på ett standard dubbelrum på 18 kvadrat och ett superiorrum på 24 kvadrat sen var det ingen riktig balkong utan en fransk balkong på rummet som vi fick.Det här är första gången som jag inte fått det rum som jag bokat och betalt för.sp vi är fruktansvärt besvikna på hotel Wolin.
Miła i pomocna obsługa, zarówno na recepcji jak i w restauracji.
Dobry kucharz - pyszne śniadanko i pozostałe jedzonko
Nie mam w tym zakresie uwag
Es war alles perfekt, Sauber,
Frühstück war sehr gut, Zimmer gut ausgestattet. Der Spa Bereich ist wirklich gut von den Whirlpools über die Salzgrotte, Schwimmbad und Sauna 👍. Schöne gepflegte Aussen Anlage. Das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit.
Wir werden auf jeden Fall das Hotel wieder buchen.
Pani w recepcji pomocna i zawsze uśmiechnięta
Lokalizacja hotelu, pomocna obsługa hotelu, czystość pokoju
Wie immer alles bestens! Freundliches Personal, super Frühstück und entspannter Aufenthalt.
Das Hotel ist gut erreichbar bei An- und Abreise. Gute Parkmöglichkeiten, die allerdings extra kosten.
Wir hatten ein Familienzimmer gebucht. Wir waren zwei Erwachsene und ein Kind. Bei Anreise war das Schlafsofa weder vorbereitet, noch waren entsprechend für die dritte Person Bettzeug und Handtücher vorhanden. Nach mehrmaligen Nachfragen und knapp 3 Stunden später hatten wir zumindest Bettzeug, wenn auch unvollständig. Das Bettlaken fehlte, was dann scheinbar von einem anderen Schlafsofa abgezogen wurde, was an den Rändern des Lakens zu sehen war.
Das Zimmer war zum Innenhof ausgerichtet, wie auch ein größerer Raum, in dem in den beiden Nächten private Partys gefeiert wurden, mit einer Lautstärke, die uns daran hinderte, ungestört zu schlafen. Das Fenster musst du dauerhaft geschlossen bleiben. Auf Nachfrage, ob es ein ruhigeres Zimmer gebe, wurden wir darauf verwiesen, dass dem nicht so wäre, und wir sollten uns am nächsten Tag beim Hotelmanager melden, da der entsprechende Mitarbeiter keine Befugnis habe. Der Hotelmanager bat uns dann am Folgetag in 2 Stunden wieder zu kommen, was uns nicht möglich war, da wir dort ja nicht angereist waren, um permanent im Hotel auf Rücksprachen zu warten. Nach Abreise haben wir noch einmal telefonisch versucht, die Sache zu besprechen. Und wurde zugesagt, dass intern zu besprechen und dann eine E-Mail zu senden, was bisher nicht geschehen ist.
Der Essensbereich wurde während des Umbaus nicht glücklich gestaltet. Das Servicepersonal war gegebenfalls noch nicht eingespielt, die Buffetlinie fast leer. Insbesondere eine Dame aus dem Servicebereich war äußerst unprofessionell, sie spielte Fangen oder was auch immer mit Kollegen aus der Küche und lief dabei quietschend in den Essensbereich. Es wirkte, als würde ihr in der Küche irgendwas ekliges vorgehalten, vor dem sie dann weglief. Teilweise wurde man von ihr auch beiseite geschubst, wenn man vermeintlich im Weg stand. Insgesamt sehr, sehr schade, denn wir waren nicht zum ersten Mal dort und anderes gewohnt.
Dostęp do wody pitnej w saturatorach opłata za małego pieska który ma włosy i nie zostawił nic po sobie jest za duża ponieważ po takim zwierzęciu nie trzeba było sprzątać. Brak miseczki dla psa na choćby wodę. Za taką cenę. Gdybym nie miała swojej mój piesek nie miał by w czym pić ani jeść
Mega kolejki na śniadaniu obojętnie której godzinie trzeba było dość długo czekać aż dana rzecz znowu pojawi się czasem wyglądało to jak kłótnia z innymi kto pierwszy weźmie np. Jajecznicę
Wszystko
De prijs en de locatie, niet in de buurt van de drukte.
Airco die kapot was en je achteraf gezien wel nodig hebt omdat de zon de ruimte in de ochtend snel verwarmt.
Ontbijt valt vooral tegen vanwege de drukte en het uitvallen van de koffieautomaten.
Your guide to the flawless travel experience