This action requires an account to continue. Please log in or create an account in order to proceed with your booking.
Scenic Lakefront Location
Experience breathtaking views and tranquility at our modern 4-star hotel situated on the picturesque Badersee Lake in Grainau.
Gourmet Dining and Cozy Atmosphere
Indulge in delicious Bavarian and international cuisine at our conservatory restaurant while enjoying panoramic mountain views. Unwind in the cozy bar by the fireplace with a wide selection of drinks.
Relaxing Spa Facilities
Pamper yourself in our spa area with massage facilities and a sauna offering stunning mountain vistas. Rejuvenate your senses and unwind in the serene surroundings.
Book now to elevate your stay at Hotel am Badersee and create unforgettable memories by the lake.
Guests are kindly asked to comply with the hotel's evening dress code in all bars and restaurants. Please contact the hotel directly for more details.
A deposit may be required at the property.
Private parking is possible on site (reservation is not needed) and costs EUR 10 per day.
WiFi is available in all areas and is free of charge.
Children of any age are allowed.
You haven't added any extra beds.
Any type of extra bed or child's cot/crib is upon request and needs to be confirmed by management.
Pets are not allowed.
Ausblick auf die Zugspitze vom Balkon, geräumiges Zimmer, bequeme Betten und Leselicht am Bett.
schönes Bad, jedoch ohne Ablagemöglichkeiten
Die Lage ist phantastisch
Prachtig uitzicht
Geen airco en we zaten boven het terras met heel veel rokende mensen waardoor de deur ook niet open kon
Sehr ruhig gelegen. Leckeres Frühstück und perfekt zum Wandern. Das Personal ist sehr freundlich und die Abläufe funktioniert reibungslos. Wir wären gern noch eine Nacht länger geblieben, aber das Hotel war völlig ausgebucht. Spricht wohl für sich.
Die Cocktails bestanden hauptsächlich aus Eis, daher der Preis etwas überzogen.
山景
除了景色,居住品質一般,馬桶要沖兩次才會乾淨,價格已不便宜,車停在戶外停車場,仍需向飯店支付停車費
Die Lage, das Frühstück, die Sauna- alles perfekt. Es hat unsere Erwartungen echt übertroffen. Vielen Dank an alle Mitarbeiter- ihr macht das hervorragend 🤩
Sehr Schöne moderne Zimmer, fantastischer Blick auf Zugspitz von Restaurant-Wintergarten und Terassse
Habe 2 Zimmergebucht, mit 90 jähriger Person wurden in unterschielichen Gebäuten untergebracht sehr weite Wege. Kein Hinweis auf Baustelle 1Zimmer direkt über Baustelle.Parkplatz Kostenpflichti trotzdem überfüllt und sehr weite Wege. Kein A'LCard essen nur Buffet für 39,-€. Sonntags keine Zimerreingung im 4 Sterne Hotel
The location of the hotel was excellent. We enjoyed the remote and quiet area since we had a car, and the hotel (and our room) being situated in view of and very close to the Zugspitze was incredible. The breakfast atrium overlooking the lake and snow capped mountains was beautiful, and the breakfast offerings were extensive and delicious!
It was hard to find the front desk from the parking lot, and it was a long walk to our room.
-Sehr schöne, idyllische Lage
-guter Zustand der Anlage
-freundliches Personal
-Zimmer modern, wenn auch nicht besonders groß, kleines Bad
-kontinentales Frühstück für mich in Ordnung
Fazit: würde wieder kommen, dann wahrscheinlich ohne Halbpension, siehe unten
- No-go: Parkplätze in Eingangsnähe sind extra zu bezahlen, sollte standardmäßig im Preis enthalten sein, die wenigsten Leute dürften mit dem Fahrrad anreisen
-relativ lange Laufwege, insbesondere wenn man nicht auf einem der begrenzten Parkplätze im Innenhof parkt, für Leute mit viel Gepäck beschwerlich
-warum man erst durch die halbe Lobby laufen muss um vom Eingang zur Rezeption zu kommen, bleibt wohl das Geheimnis des Architekten
-Fliegengitter an Fenstern fehlen
Restaurant und Abendessen: grundsätzlich schönes Restaurant mit Wintergarten, wo man im Sommer herrlich essen kann.
Eine kleine Anekdote am Rande: es gibt im Hotel eine Art Kleiderordnung, die man in der Hotelmappe auf dem Zimmer nachlesen kann. Beim Abendessen sind gerne gesehen: Hemd, Hose und dunkle Schuhe. Dies soll wohl einem Vier-Sterne-Hotel würdig sein. Selbstverständlich halte ich mich an diese Kleiderordnung.
Umso war ich erstaunt, dass bei mir am Nebentisch eine etwa 15-köpfige Altherrenmannschaft saß, mit Fußball Trikots und kurzen Hosen, nicht mehr ganz so schönen behaarten Waden und Turnschuhen, naja…
Bitte nicht falsch verstehen: mich stört sowas nicht, aber dann macht eben nicht so auf Schickimicki.
Das Abendessen war genießbar, aber für normale 39 € völlig überteuert. Ein Menü in dieser Größenordnung mit Vorspeise, Hauptgericht und Nachtisch bekomme ich bei uns in der Kantine in vergleichbarer Qualität für sieben Euro. Die Salami sah aus, als läge sie bereits 2 Stunden bei 22° Raumtemperatur auf der Platte und auf der so genannten Käse-Variation tummelte sich die ein oder andere Fliege, nicht gerade sehr einladend. Hier kann man durchaus mit einer Plastikabdeckung und Haube abhelfen. Der Nachtisch war das beste.
Your guide to the flawless travel experience