This action requires an account to continue. Please log in or create an account in order to proceed with your booking.
Sustainable Aparthotel Experience
PHNX Aparthotel Hamburg offers a unique opportunity to stay in a sustainable aparthotel that promotes eco-friendly travel choices. With its focus on reconnecting with nature, this property provides a refreshing and environmentally conscious stay for guests.
Comfortable Accommodations
The units at the aparthotel are designed for comfort and convenience, featuring amenities such as free WiFi, private bathrooms, and even balconies in selected rooms. The inclusion of bed linen and towels ensures a hassle-free stay for all guests.
Convenient Facilities and Dining Options
From a buffet breakfast to a well-equipped kitchenette with a microwave, kettle, and fridge, guests have the flexibility to dine as they please. Additionally, the on-site restaurant, bar, and garden provide ample opportunities for relaxation and enjoyment during your stay.
Ready to experience a sustainable and comfortable stay at PHNX Aparthotel Hamburg? Book now and make eco-friendly travel choices a part of your journey.
This property does not accommodate bachelor(ette) or similar parties.
A deposit may be required at the property.
WiFi is available in all areas and is free of charge.
No parking available.
Children of any age are allowed.
You haven't added any cots.
You haven't added any extra beds.
Pets are allowed. Charges may be applicable.
Die Lage am Bahnhof ist toll. Allerdings müsse die Fenster geschlossen bleiben.
Room is big
Short stay
Dicht bij het station. Een goede kitchenette met koelkast en kookplaat en voldoende handdoeken en theedoeken.
Het was erg stoffig in de kamer. Servies, bureau badkamer en vensterbanken lagen onder een dikke laag stof. Schoonmaak voorafgaand aan een verblijf kan dus beter
Close to mall and bfast
Room service and cleanliness and invoice not provide after multiple request
The hotel is really nice. Rooms are cosy, location is perfect. The bathroom is really big and nice. The decor of the hotel is very interesting as it is a probably a heritage building. The staff is friendly and warm. The refrigerator works, we were also given a nice small fan that worked well. It was really nice addition as the weather was quite hot when we were there. Will definitely choose to stay here again if we visit Berlin.
Although, it doesn't matter to me.. maybe a coffee maker would be nice addition.
Lokacija, parkirni prostori na ulici.
Zapleti pri pridobitvi kartice za sobo. Avtomat ni prepoznal moje kode, ki sem jo dobil od nastanitve. Čakal sem cca 1 uro, da so mi po telefonu nekako poskušali pomagati. Vendar v tem času, sem opazil zraven znakovne kode še QR kodo, ki pa je bila sprejeta.
Gute Lage.
Konzept, des Umbaus eines Industrie-Gebäudes.
Paternoster
Züge jedoch noch zu hören.
Klein, aber fein. Alles was wir brauchen war vor Ort. Der noch funktionierende Paternoster ist der Hammer!!
Ein wunderschönes Hotel im Industriebau Stil. Sieht von außen richtig gut aus. Liegt direkt am Bahnhof. Das war wichtig für uns.
Nach einer langen Fahrradtour kamen wir ziemlich kaputt bei über 25 °C dort an und waren glücklich, dass wir sicherlich gleich eine Dusche bekommen. Der Checkin gestaltet sich sehr schwierig, da im Eingangsbereich Automaten aufgestellt sind und erst nachdem wir den Hinweis bekommen haben, dass in der vierten Etage es die Möglichkeit zu einem Checkin gibt mit Personal, ging es vorwärts. Mit einem Lächeln überreicht mir die junge Mitarbeiterin eine Zimmer Karte. Wie das dann so ist du bist völlig fertig und freust dich auf Dusche und Relax. Stellst du erst nach einiger Zeit fest, dass du ein Zimmer gebucht hast, wo gefühlt aller 2 Minuten ein Zug durchfährt und die Autos auf der Straße, die neuesten Anfahrt und Stoppmethoden probieren. Dazwischen noch der Fußgängerweg mit laut starken Publikum. Aber es wurden super dicke Fenster verbaut. So würde man den Lärm natürlich nicht mitbekommen. Allerdings, bei sommerlichen Temperaturen entwickelt sich das Ganze auf einmal zu einem Backofen. Damit war es nicht mehr lustig. Schlaf fanden wir in der Nacht so gut wie gar nicht. Wir sind dann am nächsten Morgen so schnell wie möglich raus. Fazit: wer am nächsten Morgen Leistung zeigen muss auf Arbeit, dem würde ich das Hotel auf keinen Fall empfehlen, weil du todmüde bist, wär gern kuschelig warm im Sommer in einem 1,30 m breiten Bett zu zweit mit einer Bettdecke liegt dem ist das Hotel wärmstens zu empfehlen.
Die Apartments ganz oben sind sehr ruhig und Mega Aussicht
Es war nicht sehr sauber (Türe dreckig), Boden im Bad (es muss zwischen den Kacheln gereinigt werden da es echt dunkel ist), Fingerabdrücke an allen schwarzen Oberflächen
Die Lage & das industrielle Konzept sind sehr gut. Die Appartements - wir hatten 35qm mit separatem Schlafzimmer - sind gut geschnitten.
Funktioniert der Self-Checkin doch nicht, helfen die Mitarbeiter im Foyer / Lounge schnell und unkompliziert weiter.
Die Sauberkeit.
Leider war ein Check-In nicht um 15:00 Uhr möglich aufgrund der Reinigung. Als wir um 17:00 Uhr reinkamen, roch es sehr streng nach Schweiß. Auf den Betten lagen viele Haare und der Tisch klebte. Beim genauen Hinsehen auf den Bettlaken des Schlafsofas waren unappetitliche Flecken zu sehen. Wir nutzten es als Kofferablage.
Ausstattung gut
Schlechter Geruch und zu warm im Zimmer
Your guide to the flawless travel experience