This action requires an account to continue. Please log in or create an account in order to proceed with your booking.
Modern Accommodations with Fitness Center
Experience comfort and convenience at Moxy Hamburg Altona, located near Hamburg-Altona Train Station. Enjoy well-equipped rooms with a seating area, TV, and private bathroom. Keep up with your fitness routine at the on-site fitness center.
Delicious Dining Options and Business Facilities
Start your day with a buffet breakfast or unwind at the hotel's restaurant and bar. Need to get work done? Utilize the business center for your convenience. The multilingual staff is ready to assist you in planning your stay.
Convenient Location and Multilingual Staff
Conveniently situated near Hamburg Fair and St. Pauli Piers, Moxy Hamburg Altona offers easy access to key attractions. With a friendly team fluent in multiple languages, your needs are always understood.
Book your stay at Moxy Hamburg Altona now for a memorable and comfortable experience.
When booking more than 9 rooms, different policies and additional supplements may apply.
A deposit may be required at the property.
WiFi is available in all areas and is free of charge.
Children of any age are allowed.
Children up to and including 2 years old stay for free when using an available cot.
Children up to and including 11 years old stay for free when using an existing bed.
You haven't added any extra beds.
Any type of extra bed or child's cot/crib is upon request and needs to be confirmed by management.
Pets are allowed. Charges may be applicable.
Private parking is possible on site (reservation is not possible) and costs EUR 19 per day.
Charmante Atmosphäre und sehr freundlicher Service - inklusive diverser heißer und kalter Freigetränke.
Modern, neuwertig und sehr sauber.
Gute Lage für einen Besuch von Altona & Ottensen und zugleich mit vielen kostenlosen Parkplätzen direkt in der Nähe und recht ruhig.
Gute Betten.
Für den Preis hätte das Zimmer selbst noch etwas mehr Ausstattung haben können (z.B. Kühlschrank oder Kaffeemaschine, mehr als nur 1 sehr hartes & 1 sehr weiches Kissen für 2 Personen).
Service an der Bar und beim Check-In etwas langsam.
Positiv hervorzuheben ist, dass die Aushilfe an der Bar , obwohl sie ungeschult war ihr Bestes gab die Gäste zu bedienen. Die Lage des Hotels ist gut, eine ÖPNV Anbindung ist zu Fuß erreichbar. Das Parkhaus ist zwar nicht günstig (20€ pro Tag), aber geräumig (bis auf die Einfahrt) und sauber.
Ich hatte zwei Zimmer gebucht in separaten Buchungen, welche beide bestätigt wurden. Zunächst waren diese für zwei bzw. drei Nächte geplant. Aufgrund von persönlichen Umständen habe ich die Verkürzung der zweiten Buchung auch auf zwei Nächte angefragt, welche vom Hotel bestätigt wurde. Es sei aber nicht im Buchungssystem von Booking zu ändern. Als wir ankamen, konnten die Mitarbeiter nur eine Buchung finden. Wir versuchten über eine halbe Stunde eine Lösung zu finden, aber trotz beider Buchungsnummern, E-Mail und Nachrichten Bestätigungen, konnten die beiden Mitarbeiter keine zweite Buchung finden. Während wir also so lange die Rezeption blockierten, war die einzige Aussage der Mitarbeiterin sie seien ausgebucht und sie müsste telefonieren. Auf unseren Hinweis, dass wir zeitnah los müssen aufgrund eines Konzertes, versprach die Mitarbeiterin sich um das zweite Zimmer zu kümmern bis wir wieder da sind. Bei Rückkehr fragte ich nach und der Mitarbeiter wusste von nichts und dasselbe Spiel ging von vorne los. Es dauerte dann nochmal 1,5 Stunden bis wir ein zweites Zimmer hatten & da war es auch schon halb 2 nachts. Beim Check-Out mussten wir dann feststellen, dass ganz andere Preise auf der Kreditkarte geblockt wurden als vorab gebucht, wodurch wir beim Check-Out nochmal eine 3/4 Stunde benötigten bis wir ungefähr so viel zahlten wie vorab gebucht. Die Mitarbeiter an der Rezeption schienen an beiden Tagen überfordert und verstanden teilweise kaum Deutsch. Das Personal an der Bar schien ebenfalls ungeschult, da leider nicht bekannt war was an Getränken verfügbar ist oder wie auf der karte stehende Cocktails gemischt wurden. Dazu kam noch, dass vor den Zimmern eine große Baustelle war, sodass ab 5 Uhr morgen Baulärm schlafen unmöglich machte. Auch darüber gab es keine Info bei Check-In. Die Getränke im kleinen Lobby Store wahnsinnig überteuert (5€ für eine kleine Flasche Wasser). Alles in allem ein unangenehmer Aufenthalt.
Die Matratze war zu weiche . Nicht Kritik nur persönliche Anmerkung !
War alles sauber und hübsch eingerichtet.
Die Dusche hat leider nicht funktioniert. Leider habe mich die Mitarbeiter oft nur auf Englisch angesprochen.
Çok keyifli bir konaklamaydı , 24 saat açık bar ve resepsiyon çok idealdi
Personel ilgiliydi, temizlik iyiydi
Sauberkeit und Lage war gut!
das Service Personal war bemüht, aber nicht kompetent und wirkte etwas unwissend. das laufband im gym funktionierte nicht. Anrufe werden ignoriert, auch nach 10min Wartezeit, das ist ein absolutes No-Go! Die Reaktion auf wichtige Fragen bzw./ persönlich Anliegen per Nachricht (via Booking) oder per E-Mail werden ignoriert.
Hipp, modern, gut angebunden an öffentliche Verkehrsmittel, ruhig gelegen in einem neuen Wohnviertel
Gutes Frühstücksbuffet mit reichlich Auswahl
Frühstück war sehr wuselig,
Personal morgens beim Frühstück könnte aufmerksamer sein
Zimmer wurde nicht gereinigt zwischendurch.
Zimmer sehr klein, wenig Stauraum
Sehr hübsches einfaches Hotel. Sehr sauber, kostenloses Wasser und Kaffee stehen immer zur Verfügung
Uns hat es sehr gut gefallen. Alles relativ gut zu erreichen und die s-bahn war auch net weit weg
Frühstück hatte nicht genug sitzmöglichkeiten und deswegen saßen wir an der Bar. Getränke schmeckten als wären sie mit Wasser gestreckt und kakao haben wir vermisst. Sonst super Frühstück
Sehr sauber, tolles Konzept, super freundliches Personal, sehr gute Parkmöglichkeiten (außerhalb an der Straße sogar kostenlos. Wir werden mit Sicherheit noch einmal kommen!
Die Unterkunft an sich ist super. Lediglich die Preise am Kiosk sollten meiner Meinung nach noch einmal überdacht werden. Das ist teurer als in einer Tankstelle. Irgendetwas zwischen Supermarkt und Tankstelle wäre angemessen… und der Schnitt passt dann auch noch.
Mein Begleiter ist Diabetiker es fehlte ein Kühlschrank.
Deshalb werden wir in Zukunft diese Hotel nicht buchen.
Modernes Hotel
Schlechte Verständigung mit dem Personal , beim bezahlen wurde ein Pfand von 20 ,- Euro zusätzlich berechnet , die Erklärung dafür war schwammig. Letztendlich wurde der richtige Betrag abgezogen. Muss man halt wissen vorher.
Super Service sogar nach 00.00 Uhr noch Getränke an der Bar
Alles Gut !
Wir waren zu einer Veranstaltung im Stadion. Die öffentliche Verkehrsmittelanbindung war sehr gut. Gerne wieder
Your guide to the flawless travel experience