This action requires an account to continue. Please log in or create an account in order to proceed with your booking.
Charming Accommodation in Saint-Vith
Convenient Location: Nestled in Saint-Vith, our hotel is just a short distance away from popular attractions such as Circuit Spa-Francorchamps and Plopsa Coo.
Comfortable Rooms: Each room is equipped with modern amenities including a TV, fridge, and coffee machine, ensuring a comfortable stay for our guests.
Scenic Surroundings: Enjoy the picturesque garden, terrace, and restaurant on-site, perfect for relaxing after a day of exploring nearby landmarks.
Ready to experience a delightful stay at Gasthof Wisonbrona? Book now and make unforgettable memories during your visit!
Please inform of your expected arrival time in advance. You can use the Special Requests box when booking, or contact the property directly using the contact details in your confirmation.
A deposit may be required at the property.
Das Personal war sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Zimmer gross mit einem bequemen Bett und mehrere Pölster zum Aussuchen. Wir haben immer gut geschlafen und haben uns sehrwohl gefühlt. Zimmer, Gaststube, u.s.w. in einem schönen und sauberen Zustand. Würden wieder das Gasthaus Wisonbrona wählen.
Herzlicher Empfang, gutes Essen, schöne saubere Zimmer. Sehr freundliches Personal!!
Nichts
Schöner und geschmackvoll eingerichteter Gasthof.
Sehr nettes Personal.
Super leckeres Frühstück, genauso wie das Abendessen
Garage für die Fahrräder
Kommen gerne wieder
Es gibt nichts auszusetzen
ausgewogenes Frühstück, tolle Speidekarte für den Abend.
Gemütlich und geschmackvoll eingerichteter Gasthof.
Super lecker hergerichtetes Frühstück .
Sehr freundliches Personal.
Freuen uns schon auf nächstes Mal .
Es gibt keinen Grund etwas zu bemängeln.
Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
Great dining facilities, wonderful breakfast, drinks on the terrace, secure bike storage, convenient to the Vennbahn, comfortable rooms, elevator, nearby playground fun, outstanding staff.
Das Zimmer war sehr schön, vor allem das Bad mit der tollen Dusche hat uns sehr gefallen.
Wir hatten das Zimmer zur Straßenseite und es war trotz geschlossenem Fenster sehr laut.
Das Restaurant ist zwar sehr schön, aber das Essen ließ zu wünschen übrig.
Eenvoudig ontbijt, maar alles was aanwezig. Verschillende soorten broodjes, croissants, verschillende soorten broodbeleg, yoghurt, vers fruit, eitjes, gebakken met spek, gekookt, ....
De broodjes waren op, maar deze werden zo snel mogelijk bijgebakken.
Meer dan uitstekend gasthof, wij waren op een Bike packing-trip, we konden de fietsen veilig in de garage achter slot en grendel opbergen, het personeel was uitermate vriendelijk, heerlijke val de dieu van de tap en het eten in het restaurant alsmede het ontbijt waren heerlijk. Lekker geslapen, goeie bedden, ik kom hier zeker terug.
Netter Empfang. Saubere Zimmer. Gratis Parken und dafür viel Platz.
Zimmer zur Straßenseite bekommt etwas viel Lärm ab vom Verkehr.
Seife und Shampoo im Bad waren vertauscht, der Halter in der Dusche leicht beschädigt. Aber alles kein großes Problem.
Fantastisch hotel, splinternieuwe ruime kamers. Ook heerlijk gegeten s' avonds.
niks
Your guide to the flawless travel experience