I love Sylt Hotel - adults only, hundefreundlich

Hotels
9 (1116 reviews)
Elisabethstraße 15 , Westerland (Sylt) , de

Facilities

Television in common areas
Free wired internet
Access to nearby indoor pool
Self parking (surcharge)
Pool sun loungers
Fitness facilities (surcharge)
Internet access
Wine release events
Health or beauty spa nearby
Swimming nearby
See all facilities

Review Highlights

Pros:
Friendly staff
Great breakfast selection
Comfortable and well-decorated rooms
Central location
Good value for money
Cons:
Pool was too cold
Some amenities had issues like closed restaurant

Categories

Cleanliness
9.08
N/A - Not explicitly mentioned, assumed high quality for a hotel of this tier.
Service
9.55
Staff is described as very friendly and helpful across multiple reviews.
Location
9.09
Multiple reviews highlight the great and central location of the hotel.
Room Quality
9.04
Rooms are frequently described as beautiful and well-furnished.
Amenities
8.07
Spa and pool areas received some criticism regarding temperature and availability.
Value for Money
9.03
Guests feel they received good value considering the amenities and services.
Food and Beverage
9.08
The breakfast and dining experience received very positive mentions.
Overall Experience
9.05
Guests indicated a strong satisfaction and intention to return.
* This sentiment is summarized by AI based on user reviews.
Updated at: 2025-12-07 10:38

Property Description

Luxurious Accommodation with Exclusive Amenities

Spa and Wellness Center: Indulge in relaxation at our spa with a terrace, indoor pool, fitness centre, and sauna.

Gourmet Dining Options: Enjoy a culinary journey at our restaurant offering Seafood, Steakhouse, and Sushi cuisine with vegetarian and vegan choices.

Convenient Location: Located just 300 meters from Westerland Beach, with easy access to nearby attractions like Waterpark Sylter Welle and Sylt Aquarium.

Experience the epitome of luxury at I LOVE SYLT Hotel Terminus ADULTS ONLY. Book now for an unforgettable stay.

Important information:

Please inform of your expected arrival time in advance. You can use the Special Requests box when booking, or contact the property directly using the contact details in your confirmation.
A deposit may be required at the property.

Check-in and check-out hours:
Check-out: 11:00 AM

Location

Guest Reviews

9
Based on 1116 reviews
Cleanliness: 9.08
Service: 9.55
Location: 9.09
Room Quality: 9.04
Amenities: 8.07
Value for Money: 9.03
Food and Beverage: 9.08
Overall Experience: 9.05
U
Ulrike couple at
10
2026-06-20 via Nuitee
R
Roland couple de
8
2026-06-13 via Nuitee
S
Sabine family_with_children at
10
2026-06-06 via Nuitee
S
Sandra solo_traveller de
9
2026-06-04 via Nuitee
D
Daniela extended_group de
10
Perfekt
2026-06-04 via Nuitee
S
Supermario66 solo_traveller de
8
Ein schönes Hotel für einen Kurz Urlaub auf Sylt
Pros:

Zimmer gut, Frühstück gut, Personal gut.
Sauna und Schwimmbad gut. Spa nicht genutzt.

Cons:

Abendessen in der Hummerkoje nicht möglich. Bitte vorher reservieren!

2026-06-03 via Nuitee
T
Tina couple de
9
2026-05-31 via Nuitee
T
Tina solo_traveller de
9
2026-05-31 via Nuitee
S
Sarah couple de
10
2026-05-28 via Nuitee
couple de
10
Pros:

Das Frühstück war sehr gut . Das Personal war äußerst freundlich , wir werden auf alle Fälle wiederkommen

2026-05-26 via Nuitee
D
Dr. Katharina couple de
9
2026-05-26 via Nuitee
A
Andreas Herforth couple de
10
2026-05-19 via Nuitee
J
Jan couple de
10
Absolut empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder.
Pros:

Wunderschön gestaltet, sehr freundliche Atmosphäre

Cons:

Leider passte die Garage aufgrund der Längenbegrenzung von 4,70m für uns nicht.

2026-05-18 via Nuitee
K
Koert couple nl
8
2026-05-18 via Nuitee
M
Monika extended_group de
8
2026-05-17 via Nuitee
M
Müller solo_traveller de
10
Pros:

Die Freundlichkeit der Mitarbeitenden im Restaurant Bereich, das Frühstück (vielfältig und lecker), der Pool, das Zimmer (mit den Blumen und dem Begrüßungsgetränken

2026-05-17 via Nuitee
D
Dr henning couple de
10
2026-05-14 via Nuitee
I
Ilona couple de
10
Sehr schönes Hotel mitten in Westerland . Tolles Personal. Tolle Sauna und Spa Angebot. Es war wirklich sehr schön.
Pros:

Sehr schönes Hotel mitten in Westerland . Tolles Personal. Tolle Sauna und Spa Angebot. Es war wirklich sehr schön.

2026-05-04 via Nuitee
S
Sandra extended_group de
10
Mit viel Liebe zum Detail geführtes Hotel in Premiumlage!!!
Pros:

Das I love Sylt Hotel ist auf den ersten Blick natürlich ein sehr teures Hotel, was aber nicht davon abhalten sollte, hier ein Zimmer zu buchen. Das Personal ist professionell und überdurchschnittlich aufmerksam. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer ist zwar klein, aber hochmodern mit hochwertigen Möbeln ausgestattet. Das Design und die Innenausstattung sind sehr geschmackvoll. Die Dusche war riesengroß, neu und was uns sehr wichtig ist, absolut sauber. Man findet keine Stockflecken oder sonstige Mäkel. Vom Fön (Babyliss) bis zu den Pflegeprodukten war alles auf sehr hohem Niveau zu finden. Uns hat die Aufmerksamkeit des Hotels total gefreut. Zur Begrüßung stand eine Flasche Wasser und eine Flasche hochwertiger Rosé für uns bereit. Zudem bietet das Hotel einen Kuchen- und Kaffeeservice an. Man kann zwischen 14.00 und 16.00 Uhr auf Kosten des Hotels in dem angeschlossenen Restaurant Hummerkoje (wo auch das Frühstück gereicht wird) ein Stück Kuchen und eine Tasse Kaffee (egal welche Kaffeespezialität) genießen. Auf dem Zimmer findet man ebenfalls einen Kaffee/Teeautomat sowie einen sauberen Wasserkocher. Um auf das Frühstück zu kommen, können wir ebenfalls nur positiv berichten. Man setzt sich an den Tisch und wird sofort gefragt, welche Eierspeise man gerne zum Frühstück genießen möchte. Der Inhaber der Hummerkoje und sein Team sind soooo freundlich. Es hat jedes Mal Spaß gemacht sich dort verwöhnen zu lassen. Auch hier sieht man, genau wie im I Love Sylt Hotel, mit wieviel Liebe das Restaurant geführt wird. Ich achte gerne auf Kleinigkeiten und freue mich, wenn man durch so Feinheiten wie frische Blumen auf den Tischen und einer überaus gemütlichen Ausstattung verwöhnt wird. Der Wellnessbereich im Hotel ist ebenfalls überdurchschnittlich zu bewerten. Super freundliches Personal und eine gemütliche Atmosphäre zum Entspannen. Die Lage des Hotels ist unschlagbar nah am Meer. Wenn wir Sylt wieder besuchen, buchen wir auf jeden Fall wieder im I Love Sylt...

Cons:

Es gab absolut nichts zu beanstanden.

2026-05-03 via Nuitee
C
Carsten couple de
9
2026-04-28 via Nuitee