This action requires an account to continue. Please log in or create an account in order to proceed with your booking.
Convenient Location and Modern Comforts
Situated between Europaplatz and Karlsruhe Main Station, Hotel Santo offers a 6-minute walk to the congress center. The modern rooms feature air conditioning, flat-screen TVs, and free internet, ensuring a comfortable stay.
Delicious Breakfast and Fitness Facilities
Start your day with a rich breakfast buffet before heading to the hotel's fitness club, equipped with a gym, solarium, and beauty salon. Stay active and pampered during your stay at Hotel Santo.
Private Parking and Easy Access
Benefit from the convenience of a private parking garage and excellent connections to the A5 and A8 motorways. Your stay at Hotel Santo promises both comfort and accessibility.
Book your stay at Hotel Santo now for a delightful blend of convenience and luxury.
Guests are required to show a photo ID and credit card upon check-in. Please note that all Special Requests are subject to availability and additional charges may apply.
A deposit may be required at the property.
Private parking is possible on site (reservation is not possible) and costs EUR 10 per day.
WiFi is available in all areas and is free of charge.
Pets are allowed. Charges may be applicable.
Children of any age are allowed.
Children up to and including 3 years old stay for free when using an available cot.
Children up to and including 6 years old stay for free when using an existing bed.
You haven't added any extra beds.
Any type of extra bed or child's cot/crib is upon request and needs to be confirmed by management.
Sehr freundliches Personal. Preis-Leistung war gut. Für 1/2 Nächte ist es in Ordnung.
Das Zimmer war etwas staubig evtl schon länger leer gestanden und das der Boden mit Teppich ausgelegt ist finde ich einfach unhygienisch.
War auch nicht gesaugt waten Krümel usw. auf dem Boden. Fas Frühstück war für diesen Preis in Ordnung. Gerne wieder
- zentrale Lage des Hotels
- Begrüßungscocktail
- reichhaltiges Frühstück
- freundliches Personal bei der Zimmerreinigung
- (Standard)Zimmer entsprach nicht erwarteter Qualität: z.B. Schimmel in der Dusche; Waschbecken mit Rissen sowie verstopftem Abfluss; Bad-Türklinke und Toilettendeckel locker; Abbruchstelle am Safe, Tabletfunktionen für TV-Fernbedienung und zur Aussetzung der Zimmerreinigung funktionierten nicht; analoge TV-Fernbedienung mit defektem Batteriefach
- Personal an der Rezeption könnte freundlicher sein
- Wünsche zur Aussetzung der Zimmerreinigung wurden nicht berücksichtigt
- Öffnung des Fensters zur Straßenseite aufgrund des Lärms nicht möglich
- Die Mitarbeitenden sind freundlich.
- Die Lage ist sicher und fussläufig vom HBF zu erreichen.
- Das Bett war sehr bequem.
- Zimmer und Bad haben eine angenehme Größe.
- Eine schöne Laufstrecke entlang eines Bächleins ist nur wenige hundert Meter entfernt.
- Die Zimmer sind leider recht hellhörig. Wenn ein anderer Gast spät kommt oder früh geht, schlafen nur Menschen mit einem sehr festen Schlaf weiter.
- Die Strassenbahn ist deutlich zu hören, diese fährt glücklicherweise aber nicht sie ganze Nacht.
Alles perfekt!
Ottimi accoglienza, colazione e servizi in genere.
TERRIBILE IL NON POTERSI MUOVERE IN CAMERA PER DUE PERSONE. Se uno dei due era seduto su un piccolo pouf ( per la poltroncina non c'era posto! ) alla scrivania, l'altro, per andare in bagno o uscire, doveva scavalcare il letto. Possibile utilizzare solo un trolley, per il secondo non c'era il benché minimo spazio. TROPPO, TROPPO POCO SPAZIO PER MUOVERSI IN DUE, considerato che è stata scelta e pagata € 179 euro, per 1 notte, una CAMERA SUPERIOR!!!!
Das Hotel liegt an einer Hauptverkehrsstrasse, aber das hat nicht weiter gestört. Es ist sehr zentral und man erreicht alle wichtigen Orte sehr gut.
Das Personal war super freundlich und hat bei allen offenen Fragen kompetent und schnell reagiert.
Das Frühstück ist absolute Weltklasse, eine tolle Auswahl, alles frisch und in der passenden Temperatur und super lecker.
Leider ist das Bad im Zimmer 402 schon etwas in die Jahre gekommen, Armaturen waren verkalkt, der Whirlpool hat nicht funktioniert und man musste ewig auf warmes Wasser warten, das war leider etwas schade.
Hervorragendes Hotel in bester Lage!
Bei unserer Ankunft wurden wir sogar mit einem Aperol begrüßt. Der Mitarbeiter an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel liegt in einer ausgezeichneten zentralen Lage. Das Zimmer war sauber und mit allem ausgestattet, was man braucht: Minibar mit Getränken und Snacks sowie eine Kaffeemaschine im Zimmer.
Der Fitnessraum war komplett ausgestattet. Besonders schön war die Kaffee-Ecke, die rund um die Uhr geöffnet war und in der man Kaffee, Cappuccino oder Tee genießen konnte.
Das Frühstück war hervorragend, mit einer großen Auswahl an frischen und liebevoll zubereiteten Speisen.
Alles war perfekt. Wir würden jederzeit wiederkommen.
Nur zu empfehlen!
Comfy beds. Excellent breakfast. Convenient location within walking distance to the train station.
The room safe was broken in my room.
Breakfast is great! Welcome drinks.
Rooftop parking outdoor kind of exposed. But all good. Free option so.
Your guide to the flawless travel experience