This action requires an account to continue. Please log in or create an account in order to proceed with your booking.
Luxurious Accommodation with Scenic Views
Hotel Cami offers a tranquil escape in Debar, boasting a garden, terrace, and on-site restaurant. The 4-star hotel provides top-notch amenities including room service and a 24-hour front desk for ultimate convenience.
Breathtaking Balcony Views
Every room at Hotel Cami features a private balcony overlooking a picturesque lake, allowing guests to unwind in style. The air-conditioned rooms are elegantly designed with a focus on comfort, complemented by a spacious desk for added functionality.
Convenient Location for Exploring
Located near popular attractions like Saint Jovan Bigorski Monastery and Nature Museum, Hotel Cami serves as the perfect base for sightseeing adventures. With Ohrid Airport just 57 km away, guests can easily reach their destination and start their vacation seamlessly.
Ready to experience luxury and comfort at Hotel Cami? Book your stay now for an unforgettable getaway.
A deposit may be required at the property.
Есть отели с душой, таких очень мало, вот этот второй в моей жизни. Очень красивый вид, утром открываешь шторы, а там эта красота. Потом завтрак в таком красивом месте. Выбрала отель по дороге, очень остались довольны, чистота, вежливость, ну в общем все понравилось
Не знаю что там может не понравится 😂
Die Lage direkt, und mit Blick auf den See ist einfach schön. Das Zimmer sehr groß. Das "angegliederte" Restaurant, in dem auch das Frühstück eingenommen wird, bietet durchschnittliche Küche.
Gar nicht gefallen hat der laut laufende Großbildfernseher beim Frühstück! Im Restaurant könnten die Tische öfter und gründlicher abgewischt werden.
Niesamowity widok na jezioro i góry z balkonu i restauracji, cisza i spokój, warty polecenia!
Sehr schöne Auusicht auf den See. Modernes, grosses Zimmer. Freundliches Personal.
Nichts.
Die Lage war wirklich toll und die Aussicht vom Rooftop-Restaurant sehr schön.
Grundsätzlich ein recht neues Hotel mit einer guten Designidee.
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich.
Die Cocktails in der Rooftop-Bar waren ebenfalls gut und entsprachen internationalen Standard.
Trotz der recht neuen Infrastruktur gab es qualitative und bauliche Mängel (wie jedoch in vielen Hotels in MKD) und Standschäden, vermutlich durch Nichtnutzung. Ebenfalls waren die Zimmer nicht zu 100% gereinigt. So gab es leichte Schimmelbildung an der Tür sowie bei Bezug des Raums einen muffig feuchten Geruch.
Diesen haben wir für eine Nacht durch längeres Lüften eliminiert.
Super Zimmer. Das Preisleistungsverhältnis war sehr genial.
Geniale Aussicht über den See.
Das Frühstück war super,auf der Terrasse mit Seeblick. Das Frühstückspersonal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir waren zwei Nächte da.Es war an der Rezeption keiner zu sehen. Das Zimmer wurde nicht gereinigt innerhalb unser Buchung.
Der Rezeptionist war sehr freundlich, die Lage ist absolut ruhig u. man einen wundervollen Blick auf den See. Unser Zimmer im 4. Stock war sehr geräumig u. hatte alles, was man braucht. Frühstück u. Abendessen hatten wir im Restaurant nebenan. Entgegen anderer Bewertungen, die man über das Restaurant Cami bei google findet, war der Service dort sehr zuvorkommend u. das Essen landestypisch u. schmackhaft.
Nichts, alles war prima.
Vue incroyable, au calme, le personnel et les petits dej étaient parfaits. Un excellent rapport qualité prix (en mai)
Sehr freumdlicher und hilfsbereiter Mitarbeiter an der Rezeption. Das Hotel ist wunderbar und schön ruhig und liegt an einer top Lage am See. Das Essen im Restaurant war auch sehr gut, mit freundlicher Bedienung.
Location, cleanliness, beautiful view of the lake, large quiet room, comfortable bed, restaurant next door…everything!
New hotel, beautiful.large room.and balcony with view on the lake . The restaurant serves good food and breakfast. A perfect stop on your way to Skopje or the Matka canyon !
Nothing
Das Zimmer war gross und sauber.
Das im hohen Preis inbegriffene Frühstück war nicht erhältlich. Weder und der Reception noch im Restaurant war Personal anzutreffen.
Die Lage, fantastisch! Gut erreichbar!
Die Suite war sehr gross und modern eingerichtet.
Restaurant gleich nebenan, mit gutem Essen und sehr freundlicher Bedienung!
El personal es muy amable, una estancia encantadora. Estábamos en la suite y es una experiencia que repetiríamos sin duda, muy cómodo, tranquilo y con unas vistas inigualables. La comida está deliciosa. Os lo recomendamos 100%!
Your guide to the flawless travel experience