This action requires an account to continue. Please log in or create an account in order to proceed with your booking.
Modern Accommodation in Munich’s Vibrant District
Offering free WiFi and a 24-hour front desk, Bold Hotel München Zentrum is a stylish choice for your stay in Munich. The rooms and apartments boast bright décor, cable TV, and some even feature balconies or kitchenettes.
Convenient Location and Easy Access
Situated just a 5-minute walk from the Theresienwiese, the Oktoberfest venue, and with Poccistraße Underground Station a mere 50 metres away, exploring the city is a breeze.
Delightful Dining and Amenities
Start your day with a rich breakfast, unwind with cocktails at the hotel bar, and easily access shops and restaurants nearby. Book your stay at Bold Hotel München Zentrum for a memorable Munich experience.
Please note that extra beds and baby cots are available upon request and must be confirmed by the property.
When booking more than 5 rooms, different policies and additional supplements may apply.Guests under the age of 18 can only check in with a parent or official guardian.
A deposit may be required at the property.
Pets are allowed on request. Charges may be applicable.
When booking more than 5 rooms, different policies and additional supplements may apply.
WiFi is available in all areas and is free of charge.
Private parking is possible on site (reservation is not possible) and costs EUR 16 per day.
Children of any age are allowed.
Children up to and including 6 years old stay for free when using an available cot.
Children up to and including 6 years old stay for free when using an existing bed.
Children up to and including 6 years old stay for free when using an available extra bed.
Children from 7 years old to 15 years old stay for € 15 per person per night when using an available extra bed.
People 16 years old and over stay for € 25 per person per night when using an available extra bed.
Any type of extra bed or child's cot/crib is upon request and needs to be confirmed by management.
Supplements are not calculated automatically in the total costs and will have to be paid for separately during your stay.
Wie immer schön ruhig
Aufzug war leider defekt
Wollten spontan frühstücken, alles war noch in ausreichender Menge vorhanden, es wurde uns jedoch das Frühstück verweigert, quasi vor vollen Tellern
Sehr gute Lage und Parkmöglichkeit am Hotel trotz zentraler Lage
Zimmerausstattung sehr Basic, wenn auch ausreichend
Great all over
.
Lage war top, Zimmer war schon früher bereit, am Abreisetag unproblematische Gepäckaufbewahrung, Stellplätze für Fahrräder im Hof
La posizione di questo hotel è veramente strategica. E' facilmente raggiungibile per chi arriva in auto (10 minuti dall'uscita dell'autostrada) con parcheggio coperto in loco a pagamento (soggetto a disponiobilità e non prenotabile in anticipo). Anche per visitare la città la posizione è perfetta poichè è letteralmente alla fine della scala mobile della U-Bahn 3 o 6 di Poccistrasse (linee principali per muoversi a Monaco). Purtroppo noi abbiamo trovato la stazione chiusa per lavori ma è ugualmente ben servita con i mezzi sostitutivi ed anche a piedi non è molto distante (15 minuti a piedi). Personale gentilissimo ed ottimo rapporto qualità/prezzo. Camera ampia con un bellissimo balcone.
Gute Lage, nettes Personal, sauberes Zimmer
Keine Klima Anlage, zur Strasse hin relativ laut.
Room was clean. Beds were comfortable. Overlooked the nice courtyard in back.
Hallways in the back building were very dark.
Das Hotel liegt ruhig und dennoch nicht zu weit ab vom Zentrum.
Die Lage ist gut, das Personal ist freundlich. Wenn man die unten beschriebenen Nachteile berücksichtigt, müsste es aber günstiger sein. Wenn die Mängel behoben sind, dann kann man es durchaus empfehlen
Das Hotel ist sauber und gepflegt, aber wegen der merkwürdigen Architektur aus den 70ern sieht es alt aus. Dazu passt, dass der Lift im 1. Gebäude aus Sicherheitsgründen von den Gästen nicht benutzt werden darf. Ich hatte ein Zimmer in den oberen Stockwerken gebucht, auf meine Rückfrage wurde ich aber in den 2. Stock des Hintergebäudes umgebucht und mir wurde auch ein Gratis-Frühstück angeboten. Der Frühstücksraum ist eigentlich ein Durchgang, was der merkwürdigen Architektur zuzurechnen ist. Das Hotel hat zwar eine U-Bahnstation vorm Haus. Aber auch die ist dermaßen desolat, dass sie gerade statisch saniert werden muss. Es gibt einen Schienenersatzverkehr.
Zimmergrösse, Auswahl beim Frühstück, direkt an U-Bahn-Station gelegen.
Fahrstuhl war während ganzem Aufenthalt (4 Tage/ 3 Nächte) ausser Betrieb. Für Zimmer ab 5. Etage unerfreulich.
Das Frühstück war genial, sehr orientalisch, sehr vegetarisch - hip und gut. Und Riesenauswahl. Personal war sehr freundlich und bemüht.
Der Lift war kaputt.
Die Lage in der Nähe zur Theresienwiese und an einer UBahnhaltestelle ist super. Allerdings wird die Haltestelle gerade umgebaut und es gibt nur Schienenersatzverkehr, wer nihct gut zu Fuß ist, sollte das bedenke. In der Nähe gibt es ausreichend Restaurants und Geschäfte.
Die Tiefgarage des Hotels kann für große Autos etwas eng sein.
Das Zimmer war zweckmäßig und hat völlig gereicht.
Gut war das Frühstücksbuffet, da wird sehr auf Nachhaltigkeit geachtet, nichts ist verpackt und es gibt jede Menge vegane Dips und Aufstriche.
Da der Aufzug kaputt war, wurde uns das Parken und auch das Frühstück nicht berechnet und auch sonst war das Personal super aufmerksam und freundlich.
das Wetter, aber das liegt ja nicht in der Hand des Hotels.
Die Lage ist für einen Kultururlaub in München sehr gut, direkt an der U-Bahn Haltestelle Poccistr., das diese zur Zeit umgebaut wird und nur Schienenersatzverkehr bis zum Sendlingertor geht war etwas doof, aber das soll auch in kurzer Zeit erledigt sein, und dazu kann das Hotel ja nichts.
Sehr gut ist die Parkgarage des Hotels, denn das Parken in München kann sehr teuer werden, daher empfiehlt es sich ab dem Hotel in München die Övis zu nutzen.
Wir hatten ein Rooftop Appartment im 7 Stock und bei klaren Wetter Alpensicht, das hatte was.
In der Umgebung des Hotels gibt es zahlreiche gute Restaurants, die Goldmarie hat nun leider geschlossen aber wir können die Osteria Friulana sehr empfehlen.
Das Hotelzimmer was zweckmäßig und sauber, man kann selbst wählen wie oft man möchte das der Roomservice kommt, alle zwei Tage hat für mich vollkommen genügt.
Das Frühstücksbüffet hatte eine gute Auswahl, mir hat gefallen das auf Nachhaltigkeit Wert gelegt wurde und das meiste vegan war, bei den Eierspeisen gab es täglich Abwechslung und als lokale Remineszenz Brezzn mit Obatzer.
Das Personal war super freundlich und hat uns bei Fragen immer sofort geholfen, schon vorab wurde für uns geklärt das unsere Tochter da sie durch einen Unfall an Krücken ging im1 .Stock ein Appartment bekam und den Rollstuhl bei der Rezeption unterstellen konnte.
Das Wetter war leider die ersten Tage bescheiden, aber dafür kann das Hotel ja nichts
Your guide to the flawless travel experience