This action requires an account to continue. Please log in or create an account in order to proceed with your booking.
Luxurious Accommodation
Hotel Eder - Hochkönig Lifetime Hotel, located in the heart of Maria Alm, offers luxurious rooms with free WiFi, balconies, and modern amenities. Guests can unwind in the new spa area with a bio sauna, infrared cabin, and rejuvenating massages.
Culinary Delights
Indulge in Austrian and international cuisine at the hotel's restaurant, which features a garden terrace for al fresco dining. Enjoy special gala dinners and live music events for a memorable dining experience.
Convenient Location
With ski lifts just 100 meters away, guests have easy access to the Ski Amadé - Hochkönig Ski Area. In the summer, explore the Urslautal golf course, toboggan runs, and guided hiking tours. Book your stay at Hotel Eder for a lifetime of unforgettable experiences.
A deposit may be required at the property.
Pets are allowed on request. Charges may be applicable.
WiFi is available in all areas and is free of charge.
When booking more than 7 rooms, different policies and additional supplements may apply.
Free public parking is possible at a location nearby (reservation is not needed).
Children of any age are allowed.
Children up to and including 2 years old stay for € 15 per person per night when using an available cot.
Children up to and including 3 years old stay for € 35 per person per night when using an existing bed.
Children from 4 years old to 8 years old stay for € 50 per person per night when using an existing bed.
Children from 9 years old to 14 years old stay for € 65 per person per night when using an existing bed.
You haven't added any extra beds.
Any type of extra bed or child's cot/crib is upon request and needs to be confirmed by management.
Supplements are not calculated automatically in the total costs and will have to be paid for separately during your stay.
Das Hotel ist ausgesprochen stylisch und sehr dem Gast zugewandt.
Der Wellnessbereich ist sehr gut, das Frühstück hervorragend.
Die normalen DZ sind sehr klein, aber mit allem ausgestattet, was einen angenehmen Aufenthalt ausmacht, zB mit einer Kaffeemaschine.
Wenn Tagungen stattfinden, ist es sehr laut im Barbereich und in den Räumlichkeiten der Gastronomie.
Das Frühstück war ein Highlight. Es liess keine Wünsche offen!
Habe nichts zu kritisieren
Sehr geschmackvoll designtes Hotel mit hervorragender Ausstattung.
Sehr freundliches Personal. Sensationell gutes Frühstück.
Super nettes und hilfsbereites Personal
Sehr sauber
Angefangen von der Herzlichkeit des Personals und der top Ausstattung des Hotels blieben keine Wünsche übrig … Alles sehr sauber, Speisen und Getränke erstklassig … gerne wieder !
Parksituation war uns bewusst und es gibt genügend Parkplätze ein paar wenige Gehminuten entfernt, wenn man direkt am Hotel nichts mehr erhalten hat…
Ansonsten nichts zu verbessern.
Unser Aufenthalt in Maria Alm war rundum gelungen. Das Hotel hat einen außergewöhnlichen Charme ,das viele Holz und die liebevolle Gestaltung sorgen sofort für eine warme und gemütliche Atmosphäre, in der man sich direkt wohlfühlt.
Besonders hervorheben möchten wir die Freundlichkeit und Herzlichkeit der Mitarbeiter sowie der Besitzer. Sophia an der Rezeption war unglaublich nett, und auch Jasmina beim Frühstück war sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind zwar eher klein, aber sehr gemütlich und passend zum Stil des Hauses eingerichtet. Im gesamten Hotel herrscht eine wohltuende und entspannte Atmosphäre. Auch die Abende an der Bar haben uns sehr gefallen: leckere Getränke, sympathische Barkeeper und eine tolle Stimmung mit passender Musik.
Ein kleiner Kritikpunkt war für uns lediglich die feste Sitzordnung beim Frühstück. Es lagen bereits Kärtchen mit den Zimmernummern auf den Tischen, sodass man sich seinen Platz nicht selbst aussuchen konnte. Teilweise mussten Gäste in einem anderen Raum frühstücken, obwohl im Buffetraum noch freie Tische vorhanden waren.
Perfekter Kurzurlaub. Das Personal war freundlich, der Wellnessbereich einzigartig, das Frühstück sehr gut. Alles war sauber und gepflegt. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und kommen gern wieder.
Parkplatz öffentlich, mussten ab und zu umparken, ansonsten keine Anmerkungen
Tolles Frühstücken
Alles ok
Your guide to the flawless travel experience