This action requires an account to continue. Please log in or create an account in order to proceed with your booking.
Luxurious Accommodation
Indulge in an elegant ambience with a touch of luxury, eroticism, and romance at our 4-star superior hotel in Styrian hill country. Our rooms are designed to cater to all your wishes, ensuring a holiday for the senses.
Proximity to Loipersdorf Thermal Spa
Located just 800 meters away from Europe's biggest wellness oasis, the Loipersdorf Thermal Spa, our hotel offers easy access for couples looking to relax and rejuvenate in the soothing thermal waters.
Personalized Experience
Experience the unique Maiers touch with a wide range of health, wellness, and beauty offers tailored to your individual preferences. Our thoughtful touches and attention to detail guarantee a thoroughly enjoyable stay for you and your loved one.
Book now to elevate your holiday experience at our exquisite hotel!
Please note that the swimming pool and whirl boat only in the summer months is open from May to September.
A deposit may be required at the property.
Free private parking is possible on site (reservation is not needed).
WiFi is available in all areas and is free of charge.
Children are not allowed.
You haven't added any cots.
You haven't added any extra beds.
Pets are not allowed.
Ausstattung des ganzen Hauses sehr gut.
Man fühlt sich wohl
Das Abendessen verdient Michelinstern
Unser Badezimmer war viel zu klein
Sehr sauber.
Das Frühstück war überdurchschnittlich gut.
sehr freundliches Personal.
So saubere Hotelzimmer habe ich noch nie gesehen, wirklich Daumen hoch dafür! Auch ansonsten war das Zimmer geräumig und schick und auch der Ausblick auf das Umland war echt schön. Der Spa-Bereich ist zwar relativ klein, aber dafür auch sehr einladend und gemütlich.
Das Frühstück ist bereits inkludiert und teils zwar in Ordnung, teils dafür aber auch echt dürftig. So sind diverse Dinge zwar auf kleinen Tischkärtchen angeschrieben, aber haben es in zwei Tagen dann doch nicht in die tatsächlich vorhandene Auswahl geschafft. Und wenn um 08:30 bereits der Speck für die Eierspeise ausgegangen ist, obwohl das Frühstück von 07:30-11:00 stattfindet... naja.
Das absolute (Negativ-)Highlight bleibt aber das Abendessen. Nur als 4- bzw. 6-Gänge-Menü um 55 bzw. 65 Euro p.P. zubuchbar. Und so exklusiv, dass es einen Tag Vorlaufzeit benötigt und nicht mehr für den Anreisetag buchbar ist. Das Lachs-Carpaccio war Räucherlachs 1:1 aus der Supermarktpackung inkl. einer übriggebliebenen Frühstückssemmel. Die Suppen waren grundsätzlich gut, aber mengenmäßig keine 4 Esslöffel. Der Hauptgang (Wildrücken) war erwartungsgemäß auch kein Magenfüller, wenn auch geschmacklich in Ordnung. Dazu noch eine halbe Bratkartoffel (eine ganze war es definitiv nicht), ungewürzte grüne Bohnen und eine geschmacksneutrale Pfeffersauce. Das Salatbuffet lies auch quasi alle Wünsche offen. Undas Heidelbeer Mousse als Nachspeise lag vielleicht mal während der Produktion neben einer Heidelbeere, aber zumindest der Schokokuchen war (auch nach Meinung der umliegenden Tische) tatsächlich das Highlight des Abends. Das war also das Ergebnis nach einem Tag Vorlaufzeit und 55 Euro p.P. - dazu kommt noch, dass selbst für Fruchtsäfte, die beim Frühstück inkludiert sind, auch nochmal satt abkassiert wird - von alkoholischen Getränken rede ich gleich gar nicht.
Aber die ganze Situation ist anscheinend entweder schon oder es interessiert einfach niemanden, denn beim Check-Out aus dem Hotel antwortete meine Partnerin auf die Frage, ob denn während dem Aufenthalt alles in Ordnung gewesen wäre, mit "Das Abendessen war sehr enttäschend". Das wurde mit einem "Oh, okay. *betretenes Schweigen* Darf es ein Wasser für die Heimreise sein?
Der Außen Whirlpool.
Zimmer sehr sauber und groß! Frühstück super lecker! Personal sehr freundlich!
Nichts
Es war alles perfekt. Das Zimmer, der Spa Bereich, das Essen und vor allem das Personal.
Da gibt es nichts zu bemängeln.
Kuschelmöglichkeiten :)
Ventilator…SEHR laut, Klimaanlage funktionierte gar nicht.
Die lounge war richtig schön, mit eigener Sauna, alles sehr schön
Das man bei der lounge, was nicht billig ist keine Badewanne oder wihrlpool dabei hat,oda extra zahlen muss
Your guide to the flawless travel experience