This action requires an account to continue. Please log in or create an account in order to proceed with your booking.
Luxurious Ski-In, Ski-Out Resort
Das Hohe Salve Sportresort is a luxurious retreat nestled in the heart of the Kitzbühel Alps, offering unparalleled convenience with its proximity to the Hohe Salve Cable Car.
Spa & Wellness Paradise
Indulge in relaxation at the 1,400 m² spa area featuring a variety of amenities including a fitness room, sauna, steam bath, and pools. Unwind after a day on the slopes in style.
Gourmet Dining and Après-Ski Fun
Savor exquisite meals at the two on-site restaurants, then head to the lounge or après-ski bar for a cozy evening. With a ski school nearby and equipment rental available, adventure is just steps away.
Book now to experience the perfect blend of luxury, adventure, and relaxation at Das Hohe Salve Sportresort.
Your stay includes the guest card Hohe Salve giving you access to public local transport, discount on local cable car in Hopfgarten and more.
For bookings of 10 rooms or more, special conditions may apply.When booking half board, note that drinks are not included.
A deposit may be required at the property.
When booking more than 3 rooms, different policies and additional supplements may apply.
Free private parking is possible on site (reservation is not needed).
Pets are allowed on request. Charges may be applicable.
WiFi is available in public areas and is free of charge.
Children of any age are allowed.
Children up to and including 2 years old stay for € 15 per person per night when using an available cot.
You haven't added any extra beds.
Any type of extra bed or child's cot/crib is upon request and needs to be confirmed by management.
Supplements are not calculated automatically in the total costs and will have to be paid for separately during your stay.
Die Lage war ein Traum. Die Hotelbar war ein Highlight dess Gebäudes.
Das Personal an der Rezeption. Leider wurden wir bereits bei Check-in nicht wirklich herzlichst Begrüßt, uns wurde Nix Erklärt zum Hotel & auch der Check-out war nicht wirklich Freundlich oder Interessiert an uns. Das geht definitiv besser, für das Geld pro Übernachtung.
Beim Frühstück hat immer was gefehlt.(Immer bei den Brötchen)
Wenig personnal beim Frühstück.
Zimmer service.
Zéér volledig en kwalitatief ontbijt en ontbijt service.
Diner echter onderbemand qua personeel (terwijl reservatie, bijgevolg planning mogelijk is). De communicatie onderling was NOK, 3e en 2e gang kruisten elkaar. En ondanks de drukt - tijdens de service dus - vindt één van de 2 kelners toch nog de ruimte (noodzaak?) om tussendoor (vermoedelijk in 2 min tijd) een sigaret op te zuigen, om dan met echt storende tabaks adem je bord in een logstieke beweging op tafel te zwieren. Zonder vraag of we misschien nog wijn lusten. Dus riepen we noch na "haben sie vielleicht noch Rotwein auch? Gerne ein Zweigelt". Dag 2 hadden we ook reservatie maar werden toch doorverwezen naar BRIXX "want geen reservatie zogezegd". OK, fijn, wij gaan eten in BRIXX. Blijkt dat dat 2e avondmaal dan TOCH op de eindrekening staat. Met het betalingsbewijs van BRIXX hebben we dus een correctie van 74 euro laten uitvoeren. Kortom, gebrek aan ownership bij het personeel, gebrek aan sturing en bijsturing. Niet allemaal ongetwijfeld, maar die 2 voorvallen tonen het verschil tussen "komen werken" en "4 sterren service aanbieden. Jammer want de faciliteiten zijn top.
Supertolles modernes Hotel, tolle Zimmer, wir hatten eins mit Poolblick, würde ich auch wieder so wählen-》 toller Ausblick!!Leckeres gesundes Frühstücksbuffet auch für Vegetarier/Veganer gabs viel Auswahl, Omelett/Eierspeisen werden frisch zubereitet, toller Fitness/Wellnessbereich mit Poollandschaft, schöner Außenbereich mit vielen Liegen. Kostenfreie Kurse wurden täglich angeboten.Tolles modernes Restaurant Brixx mit leckerem Essen. Auto konnte kostenfrei auf Hotelparkplatz abgestellt werden. Lage direkt beim Lift zur Hohen Salve und 5 min zu Fuß ins Dorf. Dort gab es auch ein paar Restaurants. HP Abendessen haben wir nicht genutzt, wir wollten flexibel sein und auch andere Restaurants ausprobieren. Sehr hundefreundliches Hotel!
Es war alles perfekt.
morgenmaden super fin, personale meget hjælpsomt. god beliggenhed ved liften
Værelse kunne trænge til en opfriskning, Væge og seng skrammet. bedere hovedpuder
Wir waren bereits früher im Sportresort. Da waren wir so begeistert, dass wir dieses Mal für eine ganze Woche wiedergekommen sind. Die Lage, Zimmer und Frühstück (inkl. Service) sind nach wie vor echt top. Auch die Damen an der Rezeption sind unglaublich herzlich und hilfsbereit gewesen, als wir ihnen das Feedback gespiegelt haben.
Leider hat die Qualität vom Abendessen und die Massage im Vergleich zu früher deutlich abgenommen. Die Massagen waren eine 1/10 und wir können nur jedem davon abraten. Und obwohl wir es gern gemacht hätten, haben wir uns nach zwei Tests gegen die Halbpension entschieden da Preis/Leistung inkl Service am Abend in keinem Verhältnis standen.
Sehr nettes Personal, Frühstück war echt Super, das Zimmer war sehr geräumig und schön - wir hatten einen Balkon und sogar eine kleine Terrasse, der Wellnessbreich hat uns sehr gut gefallen (es war nur im Liegebereich etwas zu kalt!) - sehr super was auch das Obst bzw. Tee und Getränke die im Wellnessbereich zur Verfügung gestellt wurden!
Eigentlich alles gut, teilweise sind die Zimmer etwas abgewohnt, Kratzer am Bett, die Eingangstür war etwas abgeschlagen, aber das ist Jammern auf hohen Niveau
Zimmer: Durchdachte Ausstattung, modernes Design, auf dem Balkon eine Liege und Stühle
Wellnessbereich: 2 große Schwimmbecken, bequeme Liegen, Ruheräume, alles da, besser kann man es nicht machen.
Frühstück: Top-Qualität, Eier wurden frisch zubereitet
Rezeption: Danke an Hauke M. für den herzlichen Empfang!
Großer Wellnessbereich, zwei schöne Pools, sehr leckeres Frühstück, gute Aussicht, unglaublich nette Mitarbeiter, geschmackvolle Bar
- the staff is amazingly nice
- electric charging
- no minibar in a 4 star superior hotel
- very small towels in the bathroom, especially for a sport hotel
Exceptionnel ! L'emplacement près de la gare, la gentillesse du personnel, le confort des chambres et les infrastructures sport et détente
Pas de frigo ou bouilloire dans la chambre
Das Essen war erstklassig, das Service sehr gut. Das Zimmer war sauber und hat alles geboten, was man braucht. Das Frühstück war überhaupt der Hammer, von verschiedenen Eivarianten über Obst, Früchte, Gemüse, verschiedenes Brot, Marmeladen, Müsli, alles war in Top Qualität frisch da.
Your guide to the flawless travel experience