This action requires an account to continue. Please log in or create an account in order to proceed with your booking.
Scenic Lakefront Location
Hotel Linde boasts a picturesque setting on the southern shore of Lake Wörth, featuring stunning panoramic views from rooms with private balconies.
Gastronomic Delights
Indulge in fish and local specialties at the à-la-carte restaurant overlooking the lake, or unwind with coffee and snacks at the Lake Bar just steps away from the water.
Relaxation and Recreation
Guests can unwind in the sauna, solarium, or massage treatment room, while adventure seekers can take advantage of the water ski school, private swimming area, and nearby golf course.
Book now for a memorable lakeside retreat at Hotel Linde!
A deposit may be required at the property.
Free private parking is possible on site (reservation is not needed).
WiFi is available in all areas and is free of charge.
Pets are not allowed.
Children of any age are allowed.
Children up to and including 2 years old stay for free when using an available cot.
Children up to and including 2 years old stay for free when using an existing bed.
People 6 years old and over stay for € 45 per person per night when using an available extra bed.
Any type of extra bed or child's cot/crib is upon request and needs to be confirmed by management.
Supplements are not calculated automatically in the total costs and will have to be paid for separately during your stay.
Znakomite miejsce, bardzo miły i pomocny personel, czyste pokoje, fantastyczne śniadania.
Superior location, excellent service, nice room and wonderful breakfast ♥️
Die Lage am See ist einzigartig und wunderschön. Unser Zimmer lag mit Blick auf den wunderschönen Wörthersee. Wir konnten unseren Aufenthalt sehr genießen und dazu haut auch das Personal beigetragen. Immer freundlich und zuvor kommend, aber nie aufdringlich. Bis auf eine vergessene Sache, welche aber noch zu unserer Zufriedenheit geführt wurde, können wir das Hotel wirklich empfehlen...
Unser Bad hat den Charme der 70ger Jahre. Laminatboden im Zimmer geht auseinander und hat große Spalten. Hier muss dringend nachgebessert werden.. Ansonsten war das Zimmer vollkommen in Ordnung..
Das Personal ist sehr freundlich. Das Hotel hat eine sehr schöne Lage.
Für so ein Hotel erwartet man einen Tresor. Das Zimmer ist auch in die Jahre gekommen.
die perfekte Lage, die extrem freundliche Eigentümerfamilie und das Servicepersonal
gar nichts
Das Personal war sehr freundlich und wir haben ein tolles Zimmer bekommen.
Die Herzlichkeit des gesamten Personals war beeindruckend. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Das Essen im Restaurant war spitzenmäßig. Die Lage des Hotels ist einzigartig.
Frühstück war OK.
Das Angebot war dem Preis angemessen.
Da Personal muss lobend erwähnt werden. Sehr bemüht und freundlich
Der Außenbereich war schön und der Strand gepflegt
Die Ausstattung des Zimmers (im dritten Stock) war eine Zumutung. Die letzte Renovierung dürfte in den 70er Jahren erfolgt sein. Eine kleine Badewanne ohne Duschvorhang/notdürftig reparierte Fliesen/keine ausreichende Lüftung im Bad/WC Sitz wackelig/kein richtiges (vernünftig öffenbares) Fenster/keine Vorhänge/keine Klimaanlage/der Fußboden löste sich auf und darauf lag ein nicht sonderlich sauber wirkender Teppich/die Möbel abgeschlagen und modrig/kein Zimmersafe/keine Kühlschrank (Minibar) am Zimmer/ das Bett eine "Holz-Pritsche" mit dünner Matratze
zu wenige Parkplätze für die Hotelgäste
trotz rechtzeitigem Reservierungsversuch (drei Wochen vor Anreise) war es nicht möglich in der Seebar zu essen.
Das Hauptrestaurant trotz bereits begonnener Saison (Pfingsten) geschlossen, die Hotelbar geschlossen
Außenbereich war schön
- Wunderschöne, ruhige Lage direkt am Seeufer
- Auf der Sonnenterrasse kann man ein hervorragendes Frühstück genießen
- Frühstück wird nochmal explizit hervorgehoben!
- Tolle Bar und Restaurant im Erdgeschoss
- SPA-Bereich kann genutzt werden
- Privatstrand
- Parkplätze direkt vor der Türe
- Uriges Hotel neu interpretiert und renoviert
- Sehr freundliche Mitarbeiter
- Hatten an den ersten beiden Tagen ein sehr kaltes Zimmer und kein Warmwasser…wurde allerdings durch die Rezeption kommuniziert und ehestmöglich behoben. Dafür kann das Hotel im Übrigen nichts dafür…
Bin schon das zweitemal hier.
Bin immer noch begeistert und komme Ende August wieder!🥰😍🥰
Gute Lage am See
Die Lage am See soll über den dringenden Sanierungs- und Modernisierungbedarf des Hauses, insbesondere der Zimmer, hinwegtäuschen.
Your guide to the flawless travel experience