This action requires an account to continue. Please log in or create an account in order to proceed with your booking.
Modern Accommodations
FourSide Hotel Freiburg offers stylish non-smoking rooms with contemporary amenities including free WiFi, flat-screen TVs, and private bathrooms. Each room is equipped with a desk, bed linen, towels, and a safety deposit box for your convenience.
Convenient Location
Situated just a stone's throw away from Freiburg Central Station, our hotel provides easy access to major attractions such as Freiburg Cathedral, the Exhibition and Conference Centre, and Europa-Park Main Entrance. Additionally, the proximity to Basel Airport makes travel hassle-free for our guests.
Hospitality at Its Best
Our multilingual staff, fluent in German, English, French, and Polish, is dedicated to ensuring a comfortable stay for all guests. Whether you need local recommendations or assistance during your visit, our reception is always ready to help.
Book your stay at FourSide Hotel Freiburg now for a memorable experience!
Please inform of your expected arrival time in advance. You can use the Special Requests box when booking, or contact the property directly using the contact details in your confirmation.
Guests are required to show a photo ID and credit card upon check-in. Please note that all Special Requests are subject to availability and additional charges may apply.
A deposit may be required at the property.
Die Lage ist super - wir haben nicht im Hotel gefrühstückt.
Das Einchecken hat uns nicht gefallen. Obwohl wir ab 15 h hätten einchecken können war unser Zimmer bei unserer Ankunft um 21 Uhr noch nicht bezugsfertig.
Die Lage ist gut, weil schnell von der Autobahn erreichbar.
Bei Anreise, keine Info, dass die Klimaanlage ausgefallen ist, 32 Grad und hohe Luftfeuchtigkeit im Zimmer, auf Nachfrage an der Rezeption keine Info, wann sie repariert wird. Kein Alternativzimmer angeboten, dafür eine Flasche Wasser kostenlos.
Schimmel in den Fugen der Fliesen in der Dusche, hygienisch ist das nicht. Nur ein Handtuch, kein Duschvorleger.
Frühstück ist ok, normaler Standard, nicht besonderes dabei.
Schönes Hotel, leider war eine Barzahlung vor Ort nur mit einer Ausnahme möglich. Sonst alles Top
Das Hotel ist modern, sauber und die Zimmer waren gepflegt. Mit der Unterkunft selbst waren wir grundsätzlich zufrieden.
Leider gab es beim Service einige Probleme. Die Buchung eines zweiten Pärchens, das unabhängig von uns gebucht hatte, wurde am Anreisetag ohne nachvollziehbare Begründung storniert. Vor Ort konnte die Buchung trotz Bestätigung nicht gefunden werden, und es wurde keine konkrete Unterstützung oder Alternative angeboten. Das andere Pärchen musste kurzfristig ein deutlich teureres Hotel buchen.
Auch beim Parken gab es widersprüchliche Informationen. Uns wurde zunächst zugesichert, dass wir die Tiefgarage nutzen und die Formalitäten später beim Check-in erledigen könnten. Beim Check-in stellte sich dann heraus, dass kein Stellplatz mehr verfügbar sei und wir umparken mussten. Eine Alternative wurde erst auf Nachfrage angeboten.
Zusätzlich funktionierte die Klimaanlage in unserem Zimmer nicht. Insgesamt hatten wir mehrfach den Eindruck, dass bei Problemen wenig nach Lösungen gesucht wurde. Schade, denn das Hotel selbst macht ansonsten einen guten Eindruck.
Schön , modern eingerichtetes Zimmer, gutes Preis-Leistungsverhältnis, gute Anbindung an das Straßenbahnnetz
Preis-Leistung-Verhältnis bezogen auf das zubuchbare Frühstück für 19,90 € p.P. , unangemessen für das, was auf dem kleinen Bufet angeboten wurde an einfachster Wurst und Käse
Très bien et copieux
Pas assez d’air 1 Petite fenêtre Chaud dans la chambre Climatisation limité
Für unseren Aufenthalt perfekte Lage, direkt an der Straßenbahn , die uns ohne Umsteigen zu einer privaten Veranstaltung gebracht hat.
Wir hatten noch nicht ausgecheckt, jedoch bereits einen Teil unseres Gepäcks zum Auto gebracht, bevor wir Frühstücken gegangen sind. Als wir zurück kamen, war eine letzte Tasche aus dem Zimmer entfernt, geöffnet, durchwühlt und beim Müll deponiert worden. Eine Sprudelflasche von uns wurde weggeworfen und das Zimmer war gereinigt.
Man hat sich zwar entschuldigt und uns 2 Flaschen Wasser als Entschuldigung zukommen lassen, jedoch war für mich die Begründung meine Tasche zu öffnen und zu durchsuchen eine inakzeptabele Begründung für das Argument, dass man rausfinden wollte, wem die Tasche gehört. Wem hätte die Tasche denn gehören sollen, außer den Personen, die das Zimmer in der letzten Nacht hatten und noch nicht hatten und noch nicht abgereist waren?
Schönes grosses Zimmer und Bad mit viel Ablageflächen.
Flur bzw. Gänge etwas laut
Freundlichkeit und Sauberkeit .
Dad Frühstücksbuffet war sehr schön aufgebaut und reichlich.
Die großen Zimmer und das freundliche Personal.
Da fällt mir nichts ein.
Rent og pent
Frokost - alt for trangt og dårlig utvalg av brød og pålegg. Hotellet an løfte seg veldig med å bygge om kjøkkenet og sette flere ansatte inn til å serve frokosten.
Großes Zimmer, große, ebenerdige Dusche, sehr gute Ausstattung.
Fenster zur Baustelle und zur Umgehungsstraße, deshalb musste es der Geräusche wegen nachts geschlossen bleiben. War zwar ruhig dann, aber - aufgrund des Wetters und der fehlenden Klimaanlage - sehr warm im Zimmer.
Moden eingerichtet. Nah an Straßenbahn. Ruhig.
Service Gebühr von 20€ die einfach ohne Hinweis für Gründe zusätzlich zum gebuchten Preis aufgeschlagen wird. Das sind 25%!! Mehrere andere Personen hatten reserviert wurden wegen fehlender Reservierung aber abgewiesen. Personal inkompetent und unkooperativ. Stellplätze in Tiefgarage falsch beschriftet und zu gering. Rechnung nur auf Rückfrage
Your guide to the flawless travel experience